MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hallo,
Ich suche Devil/Technique und Devil Battle.
Hätte ein God/Battle und PD's anzubieten
...oder frag mich einfach nach rare's die nicht so ultra selten sind, vielleicht habe ich sie ja....
(für alle die sich jetzt wundern hää warum will der nen devil, wenn er schon nen God/Battle hat, kann ich schnell erklären: hab erstens schon zwei God/Battles gefunden mit Redria und zweitens will ich nen Charakter bauen der Lauter Devil/Demon items hat.....is bei mir halt so, bei mir muß das Gesamtbild des Charkters perfekt sein, und dazu gehört auch Name, Ausrüstung, etc. muß halt alles Harmonieren! )
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Habe Devil Battle in den VHard Mines gefunden. Leider ist mein Charakter gelöscht(und somit auch das Item)und ich spiele sowieso nicht online. Meine ID war BLUEFULL. Habe es auch nur einmal gefunden und war mächtig stolz drauf. Aber jetzt ist alles weg . Ich habe die VHard Mines sehr oft durchgespielt. Könnte also was dauern bis du es hast. Naja, vielleicht findest du es ja auch schneller als ich. Mit ein bisschen Glück wäre es möglich. Positiv denken hilft.