Wie steht Ihr zum Alters Unterschied bei einem Mädel?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

wir männer sind aber auch net besser Bild
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

Cali hat geschrieben:..aber... bedenk auch, dass du dich nicht zu sehr an sie hängen solltest, denn junge Mädchen brauchen erstmal meherere Partner bevor sie einen einschätzen können, d.h. wenn du mit ihr zusammenkommst wird sie nach ner Weile immer wieder von Zweifeln geplagt wie
"Verpaß ich was?" , "Ist er der Richtige?", "Wie ist es mit jemand anders zusammenzusein?" usw.

Und ehe du es dich versiehst verläßt sie dich, obwohl alles perfekt läuft einfach nur, weil sie Vergleichsmöglichkeiten sucht.
Das Geheimnis daran ist,daß man garnicht erst bei ihr den Zweifel aufkommen lassen darf wie:"Verpaß ich was?" , "Ist er der Richtige?"
Das Dumme an der Sache ist,das es vielen Frauen bis 60 so geht und
ich glaube diese Einstellung hat eher etwas mit der Einstellung zum Leben als mit dem Alter zu tun.
Als Mann geht man oft davon aus das "alles perfekt läuft" auch wenn es nicht so ist.
Augen und Ohren auf!!,heissts da.Solange der "Geborgenheits"-Faktor und das Verständnis stimmt, wird eine Beziehung halten.

:D

Doch jetzt hab ich ´ne Frage:

Wieso müssen Frauen, bevor sie zusammen weggehen und sich sowieso den ganzen Abend sehen, noch eine halbe Stunde telefonieren???
(Hab´ ich bis heute nicht verstanden.) :wink:

Cali schrieb:"denn junge Mädchen brauchen erstmal meherere Partner"
@Cali :Auf einmal??:shock:

gruß ford
Zuletzt geändert von Ford Prefect am 07 Nov 2003, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

weils frauen sind, das is biologisch bedingt ;)
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

Knight hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:..aber... bedenk auch, dass du dich nicht zu sehr an sie hängen solltest, denn junge Mädchen brauchen erstmal meherere Partner bevor sie einen einschätzen können, d.h. wenn du mit ihr zusammenkommst wird sie nach ner Weile immer wieder von Zweifeln geplagt wie
"Verpaß ich was?" , "Ist er der Richtige?", "Wie ist es mit jemand anders zusammenzusein?" usw.

Und ehe du es dich versiehst verläßt sie dich, obwohl alles perfekt läuft einfach nur, weil sie Vergleichsmöglichkeiten sucht.
Das ist nur schwer verkraftbar, wenn man hängengelassen wird obwohl alles prima läuft
jooo.... :roll:
Auch schon erlebt, sehr schmerzhafte Sache... :cry:
Jo ich auch schon :tränen:
gut die war aber noch jünger ... *hust*
naja ein paar bierchen und das leben geht weiter :wink:
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

.:Zeerox:. hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:

Das ist nur schwer verkraftbar, wenn man hängengelassen wird obwohl alles prima läuft
Anscheinnend hat das jeder von uns schonmal erlebet, nur hat meine Freundin ohne Schluss zu machen, andere Vergleichsmöglichkeiten gesucht. :cry:

Ich kann dir nur raten es zu versuchen, solche Chancen bekommt man nur einmal.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
SilverSurfer2k3

Beitrag von SilverSurfer2k3 »

Ich werde es versuchen, naja Ich habs einmal schon durch gemacht das ne Jüngere wie Cali gepostet hat, was anderes gesucht hat, okay sie ist wieder zu mir zurück gekommen, aber es war nicht mehr das wahre wie früher.
Zuletzt geändert von SilverSurfer2k3 am 07 Nov 2003, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Einmal verlassen sollte man es gut sein lassen.
Meine erste Freundin war auch so und nachdem das erste Mal Schluss war bin ich ihr Monate lang hinterhergelaufen aber als wir dann wieder zusammenwaren bin ich einfach nicht damit klar gekommen, dass sie einen anderen in der zwischenzeit hatte.......

Sie ist nun in der Klappsmühle, hat aber nix mit mir zu tun :lolschild:
Daher bin ich im Nachhinein froh, dass ich sie damals los war :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Picco »

cali macht die frauen kirre :lolschild:
SilverSurfer2k3

Beitrag von SilverSurfer2k3 »

@Einmal verlassen sollte man es gut sein lassen.
Meine erste Freundin war auch so und nachdem das erste Mal Schluss war bin ich ihr Monate lang hinterhergelaufen aber als wir dann wieder zusammenwaren bin ich einfach nicht damit klar gekommen, dass sie einen anderen in der zwischenzeit hatte.......

Genau Genau so wars auch bei mir, sie hatte nen anderen und hat mit im rumgepoppt, und dann wahren wir wieder zusammen, und Ich könnte nicht mit Ihr schlafen weill Ich immer gekotzt habe, wo Ich sie Nackt gesehen habe.

PS: Hey Schnucki Cali, wie wäre es mit mir eine bezihung anzufangen? XD
Wir passen gut zueinander finde Ich. XD
Zuletzt geändert von SilverSurfer2k3 am 08 Nov 2003, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sireen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Sireen »

Ich möchte mal was zu diesen „2 Jahren“ sagen, die die Mädels angeblich den Kerlen in dem Alter voraus sein sollen!!

Ich weiß zwar noch sehr gut, als ich in dem Alter war, hielt ich mich auch für viel schlauer als die 16. jährigen „Grünschnäbel“.
Aber durch meine Arbeit mit Jugendlichen sehe ich dies echt nicht mehr so.
Die Mädels mit ihrem Gekicher und „Wichtigtuerein“ gehen mir echt oft auf den Keks.
Da ziehe ich ein gepflegtes Gespräch mit einem „Grünschnabel“ vor.

Natürlich gibt es da Unterschiede, und man kann nicht verallgemeinern.
5 Jahre Unterschiede ist im Gunde gar nichts!
Nur bei 16 Jährigen Mädels die mitten in der Pubertät sind, kann es schon sein, dass man nach einiger Zeit sieht, dass die Interessen doch zu sehr auseinander gehen.

Was mich etwas stutzig machte, war, dass sie anfing am Telefon zu weinen… zeigt nicht von Reife. Wenn man Lügt, besonders bei einem guten Grund, solle man vielleicht schon dazu stehen. (Wahrscheinlich erwarte ich da zu viel!!)

Was vielleicht schon wichtig ist: ob sie schon einen festen Freund hatte.
Das würde dann doch zeigen, dass sie Beziehungsfähig ist, und du nicht nur ein kurzer Schwarm für sie bist.
In dem Alter ändern sie ihre Meinung wirklich schnell, also lass es lieber langsam angehen, damit du dir sicher sein kannst, auf was du dich einlässt.

Nicht böse sein für die kritischen Worte, bin weiblich und 29, sehe das ganze halt doch etwas anders.

Gruß Sireen

Ford Prefect hat geschrieben:Doch jetzt hab ich ´ne Frage:

Wieso müssen Frauen, bevor sie zusammen weggehen und sich sowieso den ganzen Abend sehen, noch eine halbe Stunde telefonieren???
(Hab´ ich bis heute nicht verstanden.) :wink:
Kann ich dir auch nicht erklären, versteh ich auch nicht. :stupid:
Das macht man doch nach dem Treffen!!!! :lol:
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...

Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Bild
Antworten