MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Einige MIA's haben sich beschwert (und manche erst viel zu spät)
dass sie der Meinung sind, dass Board sei zu groß.
Und daher bin ich am Überlegen, ob ich ALLE nicht MIA und PSO Sektionen entfernen soll bzw. zusammenfassen soll
Was meint ihr?
Mir selber fällt die Größe eigentlich nicht auf, da ich einfach immer wieder auf "NEUE BEITRÄGE" klicke und dann sieht man ja nur die neuen Beiträge am Stück
Achja,
für Vorschläge zur Zusammenfassung von Sektionen bin ich auch dankbar
Zuletzt geändert von Cali am 20 Feb 2004, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Jo ist zwar riesig gross, dafür aber doch übersichtlicher.
Wenn man erst mal weiss, welches Thema wohin gehört, kann man viel besser seine Fragen/Wünsche/Anregungen anbringen. Nur muss man das auch erst mal wissen ! Find ich aber, lernt man schnell.
da stimme ich zu das Board is so Ok ich finde es nicht zu groß
Es ist sehr übersichlich und erst recht net zu groß die neuen Threads sieht man doch sofort da sie immer ganz oben stehen...
Panther hat geschrieben:Ist nicht zu groß. Nur leider oft sehr langsam...
Naja, eigentlich nur beim Absenden des Beitrags,
wenn viel los ist.
Aber du kannst in der Zwischenzeit ja in einem anderen Browserfenster bereits weitersurfen.
Wenn ich mit der Seite die Kosten decken könnte,
würde ich zu einem "schnelleren" Provider wie Schlund&Partner umziehen aber das würde mich 40-50€ im Monat kosten,