MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
also bis jetz nie wirklich weit weg ...
italien griechenland kroation türkei tschechien frankreich luxemburg dänemark. ich würe auch gerne mal nach asien
Bayern (:P), Spanien (inkl Malle & Co.), USA (komplette Rundreise), Canada, Österreich, Frankreich, Italien, Dänemark und diese ganzen Europaländer da kann sein das ich was vergessen hab...kp
wo ich ma hin will is: Australien und China/Japan (wo ich an Ostern hin fliege *freu*)
Meine Eltern die Schweine fliegen ab Feb nach Dubai (in das teuerste Hotel der Welt, aber nur 2 Tage/Nächte) dann Singapur für 3 Tage/Nächte und dann noch 4 1/2 wochen nach Neuseeland und ich darf net mit wegen schule -.- dh aber auch ich hab 5 wochen das haus für mich allein
naja und meine sister macht mit ihrem freund ne weltreise...
und ich bin ma wieder der gearschte und werd mit china abgespeist
Wo ich schon war?
Also von oben nach unten:
Russland, Estland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Deutschland , Frankreich, Österreich, Schweitz, Luxenburg, Italien, Vattikan Saat , Kroatien
und zu guter letzt in den USA.
Wo ich gern noch in wollen würde?
Japan, Afrika und nochmal in die USA
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
ich war schon mal in
der Türkei, in Deutschland, in Tunesien, Schweden, Dänemark,
Belgien(durchgefahren), Spanien, Frankreich und in der Bissmarkstraße ( )
und würde gerne mal besuchen:
Japan, die Vereinigten Staaten von Amerika, Nepal, Mongolei, Mexico,
Canada und Australien
Zuletzt geändert von Black_Pinguin am 05 Nov 2003, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
BlackPinguin Lv 93 HUcast ORAN
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA