Nintendo Sterne-Cat
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Nintendo Sterne-Cat
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Irgendwann renn ich nintendo die bude ein!
Bin heute morgen fröhlich aufgestanden (kurz nach 11) und mach natuerlich sofort den Compu an um zu schauen obs die pso t-shirts schon im sterne katalog von nintendo-europe.com gibt. Was muss ich mit entsetzen feststellen, alle schon verkauft!!!!!!!!
2 Tage vorher holt nintendo auch noch das Poster aus dem Cat...
Langsam frage ich mich wann diese Dinger verkauft werden, NACHTS wenn ich penne...manmanman, ich hoffe die kommen nochmal rein so wie der deckeleinsatz und der Gameboy Player....
Irgendwann renn ich nintendo die bude ein!
Bin heute morgen fröhlich aufgestanden (kurz nach 11) und mach natuerlich sofort den Compu an um zu schauen obs die pso t-shirts schon im sterne katalog von nintendo-europe.com gibt. Was muss ich mit entsetzen feststellen, alle schon verkauft!!!!!!!!
2 Tage vorher holt nintendo auch noch das Poster aus dem Cat...
Langsam frage ich mich wann diese Dinger verkauft werden, NACHTS wenn ich penne...manmanman, ich hoffe die kommen nochmal rein so wie der deckeleinsatz und der Gameboy Player....
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
N I N T E N D O ? ? ? ? ? ?
Was ist DAS????
Ich registriere gestern mein Mariokart DD Code
als VIP-Mitglied und JETZT?????
Ich bin ein Clubmitglied und kein VIP...
HALLO???? GEHTS NOCH???
IST NINTENDO IRGENDWIE DUMM??
ich hatte auf dem code 400 sterne
UND WAS PASSIERT ALS NÄCHSTES???
ich hab nur noch 225 Sterne...
Wo sind die Sterne????
Sie sind weggelaufen...
und als nächstes...
Ich registrier mein Mario Sunshine Code...
...
...
registration fehlgeschlagen (...)
Was ist DAS????
Ich registriere gestern mein Mariokart DD Code
als VIP-Mitglied und JETZT?????
Ich bin ein Clubmitglied und kein VIP...
HALLO???? GEHTS NOCH???
IST NINTENDO IRGENDWIE DUMM??
ich hatte auf dem code 400 sterne
UND WAS PASSIERT ALS NÄCHSTES???
ich hab nur noch 225 Sterne...
Wo sind die Sterne????
Sie sind weggelaufen...
und als nächstes...
Ich registrier mein Mario Sunshine Code...
...
...

registration fehlgeschlagen (...)

Martin RAmar Lv 128
Marina RAmarl Lv 26
Shouby HUmar Lv 17
DON v 2.0 RAcast Lv 19
Letztes Rare: Photon Drop
Aktuelle Ziele:
Morning Glory
Freak up your live!!!
Marina RAmarl Lv 26
Shouby HUmar Lv 17
DON v 2.0 RAcast Lv 19
Letztes Rare: Photon Drop
Aktuelle Ziele:
Morning Glory
Freak up your live!!!
- NemesiS
- Spielt gerade: Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
ja ich weiß hat mich auch immer aufgeregt den Nintendo Sternekatalog
Die hatten mal ein PSO T Shirt. Wollte ich natürlich unbedingt haben, bin deshalb 9 Tage am Stück um 6 Uhr aufgestanden, damit ich mir direkt 2 Stück bestellen kann!
Eines Tages hab ich mich morgen eingeloggt, und da stand nichts von einer aktualiesierung, bin deshlab duschen gegangen und hab mich angezogen. Als ich danach nochmla gucken wollte waren die schei* Dinger ausverkauft!!!!
Man hatte ich ne Wut!!! Wieviel haben die von den T-Shirts in den katalog gestellt?? Mehr als 3 können das ja nicht gewesen sein!!
Hab aber das Glück gehabt den Metroid Prime Deckeleinsatz und die Nintendo Qui-Gon Kugeln zu kriegen!
Und ich muss sagen, nach einen nervenzerreisenden PSO Boss Kampf macht es richtig spass damit zu spielen!!
Die hatten mal ein PSO T Shirt. Wollte ich natürlich unbedingt haben, bin deshalb 9 Tage am Stück um 6 Uhr aufgestanden, damit ich mir direkt 2 Stück bestellen kann!
Eines Tages hab ich mich morgen eingeloggt, und da stand nichts von einer aktualiesierung, bin deshlab duschen gegangen und hab mich angezogen. Als ich danach nochmla gucken wollte waren die schei* Dinger ausverkauft!!!!
Man hatte ich ne Wut!!! Wieviel haben die von den T-Shirts in den katalog gestellt?? Mehr als 3 können das ja nicht gewesen sein!!
Hab aber das Glück gehabt den Metroid Prime Deckeleinsatz und die Nintendo Qui-Gon Kugeln zu kriegen!
Und ich muss sagen, nach einen nervenzerreisenden PSO Boss Kampf macht es richtig spass damit zu spielen!!
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....