??? Das ist Bardock, Son Gokus Vater für alle dies net wissen...Red_Slash hat geschrieben:jetzt haben wir 2 ryus, und beide sindse ausser schweitz (mit absicht so geschrieben revo XD)
Slash
Elk's Jesus-Videos
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Wer is denn Ryu?? Meint ihr den aus Street Fighter???(Asmos Avatar)Revo hat geschrieben:??? Das ist Bardock, Son Gokus Vater für alle dies net wissen...Red_Slash hat geschrieben:jetzt haben wir 2 ryus, und beide sindse ausser schweitz (mit absicht so geschrieben revo XD)
Slash
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Zum Thema Streetfighter: Wie ging denn der rote? Ich hab' den einmal durch Zufall geschafft und dann nie wieder...
Zur Technik: Als erstes hab ich mit meiner ultra-billigen Pencam Einzelbilder geschossen und diese dann von der Kamera aus als avi auf den PC gespeichert. Bis gestern lagen sie dann einige Zeit in der Form auf'
m Computer, bis ich einen gif animator genommen hab und sie umgewandelt hab. Das Schöne an dem gif animator: Ich konnte endlich die irre Geschwindigkeit (wegen der geringen Anzahl an Einzelbildern) regulieren und Titel einfügen. Da ich jetzt wieder 'ne Woche viel viel Zeit habe, mach ich mich vielleicht mal daran Spezialeffekte einzubauen.
PS: Der obere is deshalb besser, weil er aus Teil 1,2&3 meines Jesus Epos besteht, der untere dagegen nur aus Teil 5.

Zur Technik: Als erstes hab ich mit meiner ultra-billigen Pencam Einzelbilder geschossen und diese dann von der Kamera aus als avi auf den PC gespeichert. Bis gestern lagen sie dann einige Zeit in der Form auf'
m Computer, bis ich einen gif animator genommen hab und sie umgewandelt hab. Das Schöne an dem gif animator: Ich konnte endlich die irre Geschwindigkeit (wegen der geringen Anzahl an Einzelbildern) regulieren und Titel einfügen. Da ich jetzt wieder 'ne Woche viel viel Zeit habe, mach ich mich vielleicht mal daran Spezialeffekte einzubauen.

PS: Der obere is deshalb besser, weil er aus Teil 1,2&3 meines Jesus Epos besteht, der untere dagegen nur aus Teil 5.
- Wizard
- MIA Team Member
Und was ist mit Teil 4?Elk_Elch hat geschrieben:PS: Der obere is deshalb besser, weil er aus Teil 1,2&3 meines Jesus Epos besteht, der untere dagegen nur aus Teil 5.
Aber zu den Clips: Ich fand Teil 2 ambesten da das einfach am unerwartensten
für mich war. Den fand ich zwar am besten aber alle sind gut und "LÖLIG"

WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144