Die goilste anmache XD!!!
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Ford Prefect
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PSO 2
also dragonslayer...so ein text von dir wie: wer lesen kann is klar im vorteil, muss ich mir von dir nicht anhören..zumal du anscheinend mit der deutschen sprache n echtes problem hast...z.b. dies
"Wenn du dich darüber aufregst das du zu "blöd" bist,ein mädchen nicht nach ihrer nummer gefragt zu haben,ist das eine sache"
ich übersetz das mal für dich: Solche posts sind ok
Und da ich keine lust auf so einen kinderkram habe und keine grundsatzdiskussionen mit leuten führen will, die weder verstehen wollen oder wie in deinem fall,es nich verstehen können, bitte ich dich von nun ab deine gespamme woanders zu posten...ansonsten musst du dich leider damit abfinden das du konsequent verschoben wirst.
ford
und p.s. nein ich trinke keinen alkohol
[/list]
"Wenn du dich darüber aufregst das du zu "blöd" bist,ein mädchen nicht nach ihrer nummer gefragt zu haben,ist das eine sache"
ich übersetz das mal für dich: Solche posts sind ok
Und da ich keine lust auf so einen kinderkram habe und keine grundsatzdiskussionen mit leuten führen will, die weder verstehen wollen oder wie in deinem fall,es nich verstehen können, bitte ich dich von nun ab deine gespamme woanders zu posten...ansonsten musst du dich leider damit abfinden das du konsequent verschoben wirst.
ford
und p.s. nein ich trinke keinen alkohol
[/list]
Zuletzt geändert von Ford Prefect am 17 Okt 2003, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
-
- MIA Team Member
Ich muss auch sagen dass dieser Thread und vorallem die Logik ziemlich... naja dämlich sind. Du hattest nicht zufällig was im Intus als du das geschrieben hast? Naja auch egal, aber trotzdem:DragonSlayer hat geschrieben:lol also meienr meinung sollte es so rüberkommen
wir haben dem besser aussehenden mädel die zigarrete nur angemacht um die [nicht gut aussehenden mädels] zu verarschen <--
lol siehe was ich grade in klammern geschrieben habIhr wurdet von paar mädchen verarscht

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Ford Prefect
- MIA Team Member
- MIA Team Member
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Ford Prefect
- MIA Team Member
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)