Gegen Amerika meckern ist wie gegen Microsoft meckern. Keiner mag Bill Gates und MS aber jeder profitiert von Ihnen und nutzt Windows (nur mit Unix alleine wirds einfach nichts)
Es ist normal, dass ein herrschender Staat versucht, seine Position zu sichern. Da waren wir Deutschen früher auch nicht anders (oder wir Italiener) und wäre Saddam an der Weltmacht würd er das gleiche tun nur auf arabisch.......
Dennoch finde ich es schade, dass nur um die WTC Opfer getrauert wird aber alle auf der Gegenseite den Tod verdient haben sollen und keine Träne wert sind...einfach vergessen werden

(mmh was bitte sind nochmal Indianer?)
Ein altes Sprichwort sagt: "jedes Volk bekommt den Führer, den es verdient"
Tja was soll ich dazu noch sagen, wenn nicht mal die Israelis gelernt haben, dass Aggression und Gewalt auf Dauer nichts bringt bin ich ganz stolz auf Deutschland, dass unsere Nation extrem friedfertig geworden ist.
Allgemein ist in Europa nur der Balkan ein Pulverfass (die waren an allen großen Kriegen schuld ..sagt Michael Moore in seinem Buch "Stupid White Man")
Ich finde es cool, dass solche Themen hier diskutiert werden, aber man sollte dabei Gefühle wie Schadenfreude aussen vorlassen und sachlich bleiben.