MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Habt ihr das auch schon festgestellt, dass wenn man jemanden länger kennt und näher kennen lernt und einfach immer lieber mag, dass derjenige dann auch beginnt, für einen selbst, viel besser auszusehen?
Ist doch faszinierend. Seitdem ich das festgestellt habe ist das Aussehen für mich nicht mehr so wichtig (ich sage nicht "unwichtig" ). Wenn man jemanden mag*/liebt wird er schon schön mit der Zeit.
*Wer hier nun [mæg] gelesen hat sollte weniger PSO spielen (so wie ich)
Shaolin LvL 127 Humar Yellowboze (die ID rockt :O ) List LvL 66 Ramarl Redria Only On Xbox
XBL-GT: Nicolai
Ich finde sie sollte hübsch sein, einen nicht all zu großen Busen, ob Blondine pder Brünette ist mir egal, schlank, keinen fett Arsch und was am schönsten wäre, wie Shaolin auch schon gesagt hat, wenn ich diese Person kennen und lieben könnte.
Aber das wäre nur mein Traum. Es ist mir natürlich nicht kompett egal wie sie aussieht aber so wichtig finde ich es nicht. Hauptsache ich kann disen jemand lieben.
Blond oder Brunette, mittellange Haare
und dünn - aber nicht zu dünn Brüste:
Ich mag se recht klein (aber nicht zu klein o_O),
also nicht so riesen Melonen -.-
Hellhäutig wär ganz gut :>
-mir egal-
sie sollte nicht ungepflegt aussehen und auch etwa zu mir passen (also größer) ansonsten ist mir das aussehen recht egal. Worauf es bei mir ankommt ist, das sie nicht stohdoof ist, man mit ihr reden kann.. Sie sollte wissen was sie sagt, und natürlich freundlich sein.. kinderlieb ist auch sehr willkommen und, auf jeden fall, sollte sie keine bitch sein...
Slash