MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Don Evilyoda hat geschrieben:lol wenn du online einfach so alles weg gibts brauchst auch so net anbieten
hättest du nen eigenen laden wärste jetzt schon sicher pleite...
ROFL tut mir leid aber ich sage ja net online "sory aber ich hab das im forum angeboten und kann deshalb ned tauschen" --*
ich denke das sollte man vestehen...
Hm mal schaun was Kati jetzt macht .... wenn sie kein Sange sich holt dann nimm ich eins xD(brauch ihn ja eigentlich nur für sie ^^ fürn meinen mag trade)^^
Achja ... ^^ ... war nett mit dir zu zocken auch wenn ihr haddü unn mich bei olga tod liegen lassen habt
@Chillar: Kati hat das Sange schon abgeholt ^^
@Hattari & Berserk:
Shice... wollte ein Flowens Shield für meinen 2t Char zurückhalten aber wenn 2 aufsmall das wollen...
OK! Hattari beide zusammen kriegst du für sagen wir 15PDs!
Berserk ich hoffe du meinst Frame und net Flame (LOL) ^^
Also 2 Items gegen 2 Items. OK! (Wo hast du den Frame her? *neugierigbin*)
Morgen kann ich net Online dafür wieder am Dienstag.
ups hab natürlich Flowen's Frame gemeint und ich hab schon 2 Stück: 1´te mit Aeris VH von Nar Lily als ich Spirit Garment gesucht hab und 2´te mit Sh4dow Skill in VH Seabed als ich Flowen's Shield gesucht hab aber immer noch keine hab .
Naja ist in zwischen normal das ich nur das finde was ich net suche
Bye Berserk
Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War