Schönheitsideal

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Schönheitsideal

Beitrag von Knight »

Da hat mich Hattari mit der angeregten Unterhalt bei Ihr und "Ihren" Jungs :wink: auf eine Idee gebracht: Thema Schönheitsideal !

Wie muss eine Frau/ein Mann aussehen, damit sie/er auf Euch attraktiv wirkt ?

Blond, brünett, dünn, dick, hellhäutig oder rabenschwatt, mit/ohne Bart, Haare kurz oder lang, voll- oder barbusig oder womöglich Erbsengrösse ?

Also Leute das Thema ist herrlich subjektiv und gilt wohl für jede Altersgruppe, lasst Euch also aus :D Natürlich dürfen auch diejenigen unter uns mitmachen, die eine Beziehung haben :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

also... :D

blond oder brünett ist mit eigentlich egal, obwohl mich brünett mehr anspricht. dann müsste sie dünn sein, aber keine bohnenstange bahhh hihi, lange haare und KEINEN bart ;) ich mag eigentlich kleine busen, so rießen teile sind wiederlich <--- sehen einfach nicht erotisch aus.

jo so sollte sie aussehen.
is zwar nicht ein schönheitsideal aber humor sollte sie haben *gg*
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

hmmm n asiatischen flair haut mich immer um ^^
naja wie sieht die typische japanerin aus?
naja muss ned japanerin sein aber so aus der gegens wär mein traum
Comedy equals Tragedy plus Time
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

hmmm n asiatischen flair haut mich immer um ^^
naja wie sieht die typische japanerin aus?
naja muss ned japanerin sein aber so aus der gegens wär mein traum.
nicht zu dick (eher schlank)
[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

ich habs keins!!

ich empfinde sehr viel anziehend....ein festes "schönheitsideal" hab ich aber nicht!
z.b. ne brunette mit schmollmund und weiblichen rundungen...nicht zuviel nicht zuwenig....sowas sppricht mich schon an...
aber es kann auch eine süße blonde sein....bei mir kommts sehr viel auf die ausstrahlung an - die zu es bis zu mir rüberschafft! (was ein mensch ausstrahlt, wird ja auch oft unterschieldich empfunden)

das gesicht MUß ich als "süß", "schön" empfinden...DAS ist ganz wichtig!
die augen müssen mich ansprechen........ich muß darin versinken können!

wenn sich in diesem süßen gesicht dann noch ein mund befindet - der meine "sprache spricht"....dann ist der rest eigentlich absolut nebensächlich!

aber wenn ich das ganze vom sexuellen standpunkt sehe (thema schönheitsideal!!) gibts bei mir nur ein favorit:
schwarze haut! und am besten noch mit einen schön großen und runden Po versehen! ob kurzhaarig oder lange haare ist egal.....aber auch hier ist das "süße gesicht" (was ja nu sehr schwer zu definieren ist) sehr wichtig!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Was das Gesicht angeht stimme ich dir zu

Ich bin weder Arsch- noch Busenfetischist, so dass mich keine Braut mit Riesenglocken oder Pobacken wie ein AOK-Sitzball anmacht, wenn mir das Gesicht nicht gefällt.

Bei mir ist das Gesicht das Entscheidende, dazu kommt eine natürliche Ausstrahlung und was mir auch ganz wichtig ist: Schöne Zähne :D
Ob sie nun leicht mollig oder leicht mager ist mir eigentlich egal.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

Ich denke ein gepflegtes äusseres ist schon ein ausschlaggebener Punkt.
Wenn ich inner Bar bin und mich umsehe dann schau ich doch lieber auf die Frauen die ein schoenes äusseres ham als welche die nur vor sich hinvegetieren (mal uebertrieben ausgedrueckt)

Ich hab im Laufe meiner bisher noch vielzukurzen Lebensspanne erfahren das fuer mich 2 Dinge Gibt die mich umhauen bei Frauen.

1. Die Augen. Ich denke das man in den Augen eines Menschen sehen kann wie er ist, und wenn eine gute seele von Frau vor dir steht sieht man es in dem klaren und fesselndem Leuchten in ihren Augen.
Ich hatte mal ne Kirsche.Ihre Augen waren der absolute Wahnsinn.
Wenn sie mich anblickte war ich hin. Fuer sie haett ich sogar kleine Straßenkinder in die Pfuetze geschuppt :D

2. lange Haare. Frauen mit langen Haaren lieben bei mir ganz deutlich im Vorteil.
Ich geb euch nen Beispiel:
Ihr liegt beide nackend aufeinander und waehrend sie deinen Korper sanft mit kuessen bedeckt zieht sie ihr haar ueber deinen Körper und jede Nervenzelle an dir beginnnt zu vibrieren,den du wirst das gefuehl nicht los,als wuerde sie dich ueberall gleichzeit beruehren.
Zuletzt geändert von Balder am 22 Sep 2003, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Balder hat geschrieben: Ihr liegt beide nackend aufeinander und waehrend sie deinen Korper sanft mit kuessen bedeckt zieht sie ihr haar ueber deinen Körper und jede Nervenzelle an dir beginnnt zu vibrieren,den du wirst das gefuehl nicht los,als wuerde sie dich ueberall gleichzeit beruehren.
pass aber auf das sie kein gel drin hat, sonst bist du überseht mit kratzern :D was ich z.b. nicht abkann wenn nen mädel mit schönen langen haaren nen zopf hat bähhh die sieht dann total "beschissen" aus aber ohne zopf einfach herrlich, ist nen unterschied wie tag und nacht! hab das schon oft gesehen in meiner schule, seh ich nen mädel sieht echt klasse aus am nächsten tag sehe ich sie wieder mit zopf wähhhh davon hab ich glatt nen alptraum bekommen und das ist kein einzelfall hehe

also immer wenn ihr nen mädel trifft zopf aufmachen! hihi
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

jo das kenn ich
seit der 5. klasse hat eine in meiner klassen n zopf ^^
nun in der 10. klasse offene haare 0_o wow!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Am Zopf kannst du sie aber besser festhalten (wenn du weißt was ich meine :lolschild:)

Lange Haare waren mir früher auch wichtig aber mittlerweile sehe ich es so: Die Frisur muß passen und gut aussehen, dann kann sie auch kurze Haare haben
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten