WICHTIG "AOL nun auch ohne Zugangssoftware"
Moderatoren: Asifish, king-pat
-
- MIA Team Member
WICHTIG "AOL nun auch ohne Zugangssoftware"
1. Schließen Sie die AOL Software.
2. Klicken Sie auf den Start-Button von Windows, wählen Sie unter
Systemsteuerung den Eintrag Netzwerk- und Internetverbindungen.
3. Klicken Sie doppelt auf den Eintrag Netzwerkverbindungen.
4.Wählen Sie die Option Neue Verbindung erstellen. Klicken Sie auf Weiter
5.Aktivieren Sie die Option Verbindung mit dem Internet herstellen. Klicken Sie auf Weiter.
6. Wählen Sie Verbindung manuell einrichten. Klicken Sie auf Weiter.
7. Aktivieren Sie den Eintrag Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert. Klicken Sie auf Weiter.
8. Je nach verwendeter Hardware erscheint eine Aufforderung, das Gerät zur Einwahl auszuwählen. Wählen Sie den passenden Treiber und klicken Sie auf Weiter.
9. Im Feld Name des Internetdienstanbieters tragen Sie AOL DFÜein. Klicken
Sie auf Weiter.
10. Als Benutzernamen tragen Sie Ihren AOL-Namen ergänzt durch @de.aol.com ein (z.B.bertbeispiel@de.aol.com). Das Kennwort ist das zu dem AOL-Namen gehörende AOL-Passwort
WICHTIG : Verwenden Sie auf keinen Fall Ihren AOL-Hauptnamen, sondern einen AOL-Nebennamen bzw. legen Sie sich eigens für die DFÜ-Einwahl einen zusätzlichen AOL-Namen an
2. Klicken Sie auf den Start-Button von Windows, wählen Sie unter
Systemsteuerung den Eintrag Netzwerk- und Internetverbindungen.
3. Klicken Sie doppelt auf den Eintrag Netzwerkverbindungen.
4.Wählen Sie die Option Neue Verbindung erstellen. Klicken Sie auf Weiter
5.Aktivieren Sie die Option Verbindung mit dem Internet herstellen. Klicken Sie auf Weiter.
6. Wählen Sie Verbindung manuell einrichten. Klicken Sie auf Weiter.
7. Aktivieren Sie den Eintrag Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert. Klicken Sie auf Weiter.
8. Je nach verwendeter Hardware erscheint eine Aufforderung, das Gerät zur Einwahl auszuwählen. Wählen Sie den passenden Treiber und klicken Sie auf Weiter.
9. Im Feld Name des Internetdienstanbieters tragen Sie AOL DFÜein. Klicken
Sie auf Weiter.
10. Als Benutzernamen tragen Sie Ihren AOL-Namen ergänzt durch @de.aol.com ein (z.B.bertbeispiel@de.aol.com). Das Kennwort ist das zu dem AOL-Namen gehörende AOL-Passwort
WICHTIG : Verwenden Sie auf keinen Fall Ihren AOL-Hauptnamen, sondern einen AOL-Nebennamen bzw. legen Sie sich eigens für die DFÜ-Einwahl einen zusätzlichen AOL-Namen an
Danke für die ausführliche Anleitung! In den News stand's auch schon vor ca. 2 Wochen.....
http://www.miateam.de/headlines.php?sub ... om=&ucat=1&

http://www.miateam.de/headlines.php?sub ... om=&ucat=1&
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Es gibt soviele faire Anbieter, bei denen man sich so eine Selbstverständlichkeit nicht in einem monatelangen Streit erkämpfen muß.
Außerdem sperrt AOL mal hier und mal da was (z.B. Zugang zu Tauschbörsen etc) und ist eher für absolute Internetneueinsteiger geeignet (und selbst da würde ich zur T Online DSL Flatrate raten)

Es gibt soviele faire Anbieter, bei denen man sich so eine Selbstverständlichkeit nicht in einem monatelangen Streit erkämpfen muß.
Außerdem sperrt AOL mal hier und mal da was (z.B. Zugang zu Tauschbörsen etc) und ist eher für absolute Internetneueinsteiger geeignet (und selbst da würde ich zur T Online DSL Flatrate raten)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- =Hellfire=
- MIA Team Member
- MIA Team Member
@white hwak leider hab ich nicht danach in den news oder so gesucht. ich war ja ein paar tage nicht da. hehe
ich hab ja immer noch aol (bloss eine zeit lang nicht genutzt). imo läuft mein notebook mit aol, und ich muss sagen es ist ätzend. alle 2-3 min springt ne messege von irgend welchen popupblockerfirmen auf den bildschirm. kaufen sie unser programm ect, nerv.
ich hab ja immer noch aol (bloss eine zeit lang nicht genutzt). imo läuft mein notebook mit aol, und ich muss sagen es ist ätzend. alle 2-3 min springt ne messege von irgend welchen popupblockerfirmen auf den bildschirm. kaufen sie unser programm ect, nerv.
- =Hellfire=
- MIA Team Member
Ich bin ja auch mit 1und1 zufrieden; der Vertrag wird ja auch erst ab einem monatlichen Datentransfer von 100GB gekündigt.Cali hat geschrieben:wieso kündigt 1und1 den Vertrag o_O?
Tiscali bietet Dumping Preise und kommt auch mit einer zugangssoftware an, daher darf man sich über Geschwindigkeitsunterschiede nicht wundern.
Aber mit 1und1 bin ich seit 2 Jahren voll zufrieden