Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Junge das war doch ein scherz ^^Revo hat geschrieben:ROFL, junge dat is ne rasse ^^Red_Slash hat geschrieben: Ein schitzo? schitzophren? O_O
sowie dalmatiner, bernhardiner, schäferhund, bulldoge usw *endloss*
DragonSlayer hat geschrieben:-.-' beileid @ slash
mir sind schon 2 kanarienvögel abgekrazt
1 is entflogen und 1 wurde von n em hund totgebissen -.-'
das hat der hund jedoch bereut!
öhhhh Carl Coyote? (ich weiß, nur der deutsche Name...) Für mich ist und bleibt er Wile E Coyote ^^ (hat sich eben fest gesetzt *g*)Cali hat geschrieben:Mein Hund ist ein Briard-Schnauzer, also ein Hütehund, ähnlich wie der Hund in der BugsBunny Show, der die Schaafe vor Carl Coyote beschützt.
Cool!Lizard hat geschrieben:öhhhh Carl Coyote? (ich weiß, nur der deutsche Name...) Für mich ist und bleibt er Wile E Coyote ^^ (hat sich eben fest gesetzt *g*)Cali hat geschrieben:Mein Hund ist ein Briard-Schnauzer, also ein Hütehund, ähnlich wie der Hund in der BugsBunny Show, der die Schaafe vor Carl Coyote beschützt.
Hab noch ne "kleine" (6 Kilo) Katze die mich jeden Morgen mit einem zarten Salto vom Fensterbrett auf meinen Bauch weckt (ok z.Z. nicht, hab Frühschicht *hehehe*). Die ist aber nicht dick sondern nur ziemlich groß für ein Weibchen (ok im Vergleich mit so manchem Kater auch o.O).