MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich bin ja nicht sooo ein PC ass darum mal ne frage:
ich würde gern die gesamte PSow olrd site offline speichern damit ich nicht jedesmal on muss nur um z.b zu suchen wo es was für eine waffe für welche ID gibt.
da ich absolut keine lust habe gg(na ja wenns net anders geht werd ichs wohl machen müssen ^^) alle inhalte in MS Word zu kopieren möchte ich gern wissen wie das auch anders gehen könnte ^^
Du wählst einfach die Webadresse an, gibts an wohin du´s speichern willst (bsp. eigene Dateien) und der Spider legt los.
Dauerts Dir zulange, brichst du ab, (wird automatisch in einer sog. logdatei gespeichert) und kannst beim nächsten Mal and der Stelle weitermachen. ZwiWischendurch kannste natürlich auch schon gucken, was bisher nun offline verfügbar ist.
nach ca. 10 Programmstarts kommt ein Anmeldescreen. Den hab ich bisher nie ausgefüllt, einfach weggeklickt und weiter.
viel Spass damit,
Kugelfisch
Zuletzt geändert von kugelfisch am 07 Aug 2003, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab mir mal beide Teile angesehn und muss sagen, dass mir der von kugelfisch mehr zusagt^^ (macht weniger zicken mit fehlermeldungen usw^^)
Nun hab ich aber noch eine Frage zum WebSpider.
Wie um alles in der Welt bringe ich das gute Stück dazu, dass die Links auch offline funktionieren und die Pics auf der page dann auch gezeigt werden? (vieles probiert und vieles misslungen...)
Bei pso-world ist es zwar schön und gut wenn man sich die page offline ansehen kann, bringt aber bei den Listen mit den Schwächen der Gegner recht wenig wenn per "Techpic" die Schwäche angezeigt wird und man die nicht sieht XD.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."