HOmepage

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
HOmepage

Beitrag von Elen »

hey n kumpel von mir hat ne homepage gebaut von beepworld und will da jetzt sei eigene musik im hintergrund spielen lassen! wie kann er des machen dass es net jeder runterladen muss damit se kommt? geht fast gar net oder? da kannsch dann nur so hässliches gedudel im hintergrund spielen lassen oder??oder bringts des wenn man z.B. bei tripod des lied hochlädt und es dann mit nem html code auf der seite einfügt?? weil ich war mal letztens bei zeerox auf de page und da hat der auch so n richtiges Metal lied abspielen lassen! des war auch net so schwules geduddel.....

HEEEEELP PLZ ;-)

Greetz Elen
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

hm also i weiss nur das man mit progs wie zB frontpage musik in den hintergrund reinpaggen kann...aber beepworld O_o lol das is doch ne scheisse ^^ da geht des sicher net ;)
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

midis oder Wavs einbauen ist überall direkt in HTML möglich,
aber es kommt auf den Browser des Besuchers an, wenn sie nicht die richtigen PlugIns haben geht da nichts und es kommt stattdesssen eine Aufforderung zum Download der MIDI/WAV/MP3

Sag deinem Freund aber, dass es sowieso out ist und nur für Anfänger witzig :)

Wenn, dann soll er Musik in Flash-Files (z.B. 1Pixel groß) einbauen, dass wird dann problemlos wiedergegeben
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten