MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
jo dexters lab is auch geil mit seine makzent XD
gundam wing hab ich nur 1 mal gesehn dafür yuyu hakusho , inu yasha, usw auch einige mir unbekannte anime
doch cartoon network gibts ueber satelit ^^
boah ne diese neue he man serie is ja wohl der absolute schei**...sone billige und schwache kopie, nene
ich hab früher immer he man geguckt, als ich noch klein war und tele 5 strahlt ja auch noch original folgen aus und die sind bei weitem besser, is ja meist so bei original und kopie...
aber diese sendung is definitiv SCHLECHT (die alte war geil )
kommt eigentlich wider She-Ra in Tele5? mir fehlen noch 9 episoden dann hätte ich alle 93 episoden. (Obwohl ich befürchte das sie 89-93 wider nicht ausstralen *Seuftz*)
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
ich weiß noch der tag: oh goil he-man ist wieder alive-*zur couch sprint -programm zapp-he-manstarts: SCHOOOOOCK IGITT was das fürn nachmache drecdk ?-empört ferseh aus-2 wutanfälle-bloß an die frische luft......... ;D*