Hilfe !

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Lord Link the Evil
Beiträge: 3
Registriert: 30 Aug 2003, 19:29

Hilfe !

Beitrag von Lord Link the Evil »

Also ich habe PSO schon oft gespielt habe es aber selber nicht ich würde gerne wissen wo und wie ich PSO für den PC kaufen kann ???
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

hi muste mal im forum schaun da steht was darüber cu
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Kaufen kannst du es nur als Import, aber da es nun schon relativ alt ist solltest du zur neuen GC oder Xbox Version greifen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Re: Hilfe !

Beitrag von =Hellfire= »

Lord Link the Evil hat geschrieben:Also ich habe PSO schon oft gespielt habe es aber selber nicht ich würde gerne wissen wo und wie ich PSO für den PC kaufen kann ???

Du kannst dir aber auch einfach bei sharereactor PSO mit Illegale Tauschbörse runterladen und dann den Server-hack ( http://homepage.ntlworld.com/valerie.davis1/pso.exe ) in den Ordner kopieren.
Du kannst dann aber nur auf die Trial-Server.
Ernest
Beiträge: 5
Registriert: 19 Aug 2003, 19:48

Beitrag von Ernest »

http://at.msnusers.com/Phantasystaronli ... tsnew.msnw geh da hin da sist wie der echte server auschaut und der link wie man die hunder licence machen kann kann man vergessen man braucht etwas gefühl für des weil das stimmt alles nicht mehr so wie es auf der side ist
Ernest
Beiträge: 5
Registriert: 19 Aug 2003, 19:48

Beitrag von Ernest »

aber es gibt auch schon wieder einenn hack das man auf dem echten full server kann nur leider kommt man da auf schiff taiwan und des hatt nur ein schiff aber wenn du was wielsssen wielst über den echten full server frag nirvana des ist mein bruder der kennt sich da mehr aus aber glaub mir eins wenn du online kommen solltest es gibt nur einen Österreicher und sonst keinen der deutsch kann und du wierst es nicht berauen wenn du auf dem echten server kommen wirst weilm da ist alles anders alls auf dem trial der nur für leute ist die sich net des spiel leisten können und du mußt rechenen das du zoll zahlen mußt usw allso kommt es auf 120 euro ca des sopiel mit allen zusammen aber da frag meinen bruder wennst was wiesen wielst
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

genauso frech wie sein bruder : wenn ich das schon lese trial server nur für leute die es sich nicht leisten können junge du tust mir leid mal arzt rufen
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Ernest
Beiträge: 5
Registriert: 19 Aug 2003, 19:48

Beitrag von Ernest »

hm na ja ich weis ja net wer der blödere von uns ist aber ich sicha net und marc aber wenn du es wiesen würdest kann man auch mit der pc version auf dem dreamcast server spielen aber der so erlcihe verein da ich will ja keinen namen sagen aber glaub das photos mehr sagen würd en alls worde wer vom miateam auf dem pc server cheden
Ernest
Beiträge: 5
Registriert: 19 Aug 2003, 19:48

Beitrag von Ernest »

und bleibt doch bei euren block drei weil da brauch ich auch net sehen welchen scheis ihr da zusammenspielt
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

ich sags ja arzt holen und ende
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Antworten