Die fertigen PSO-Cursor
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Zeigen wird ein Prob aber schicken ist kein Thema.^^
An die E-mail die in deinem Profil steht?
Edit: Ausßer ich frag eben mal Elk ob er ein pic für mich on stellen kann!^^
An die E-mail die in deinem Profil steht?
Edit: Ausßer ich frag eben mal Elk ob er ein pic für mich on stellen kann!^^
Zuletzt geändert von Lizard am 30 Aug 2003, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Ich hätte ja meinen letzten Post editiert aber dann wäre das Bild warscheinlich untergegangen. ^^
Die Dame mit den roten Haaren muss irgendwas nach FF IX sein oder? macht nix die ist als icon eh nicht sooo sehr zu gebrauchen. Außer den Cocobo die kleine Dame von FF 2 (denke ich mal) und der Hauptcharakter aus FF IX (ok hard an der Grenze aber geht) kann man glaube ich kein Icon verwenden :/ wie gesagt mir fehlen die günstigen pics.^^

Die Dame mit den roten Haaren muss irgendwas nach FF IX sein oder? macht nix die ist als icon eh nicht sooo sehr zu gebrauchen. Außer den Cocobo die kleine Dame von FF 2 (denke ich mal) und der Hauptcharakter aus FF IX (ok hard an der Grenze aber geht) kann man glaube ich kein Icon verwenden :/ wie gesagt mir fehlen die günstigen pics.^^
Zuletzt geändert von Lizard am 30 Aug 2003, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Aha wieder was dazugelernt Kuja aus FFIX........ den 9. Teil hab ich mir nur mal für kurze Zeit ausgeliehen, ist auch schon wieder ein gutes Stück her^^ Desshalb ist mir auch der Name "Zidane" entfallen *g* Aber ein Freund von mir hat es und kann:
A: keine RPG´s ausstehen (er hat es nur im Bündel mit einem anderen Spiel bekommen) und
B: er es eh nicht mehr spielen (auf seiner PS2 läuft es nicht mehr o.O)
Final5 und und Final4 sind von einem pic von der Spielanleitung zu FFIV (nur wegen dem komischen Zeichenstil;) so ein kleiner Zauberkerl mit Schlapphut ist auch drauf - Vivi aus teil IX?!?). Final2main 1+2 sind aus FFCC, Kompliment! Gute Augen^^
A: keine RPG´s ausstehen (er hat es nur im Bündel mit einem anderen Spiel bekommen) und
B: er es eh nicht mehr spielen (auf seiner PS2 läuft es nicht mehr o.O)
Final5 und und Final4 sind von einem pic von der Spielanleitung zu FFIV (nur wegen dem komischen Zeichenstil;) so ein kleiner Zauberkerl mit Schlapphut ist auch drauf - Vivi aus teil IX?!?). Final2main 1+2 sind aus FFCC, Kompliment! Gute Augen^^
- DragonSlayer
- MIA Team Member