Sooo... jetzt dürft ihr euch vollsabbern.
Die fertigen PSO-Cursor
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Elk_Elch
 - MIA Team Member

- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
 - Lieblingsspiel: Morrowind

Die fertigen PSO-Cursor
Keiner hat uns geholfen, daher gibt's auch nur ein Bild davon zu sehn.  

JAAAAA, das sind auch die Cursor der 1. Generation (Du NEIDER du)!! sozusagen nur Prototypen unsere "Versuchskaninchen"Don Evilyoda hat geschrieben:wie gemein! sie sehen aber auch kagge aus!![]()
![]()
![]()
öhhh kleine Frage: Gibt es da drausen überhaupt jemand der sich Cursor aus jedem pic basteln kann? Du? Dann lass mal sehn! *g*
(PS: hab ich schon geschrieben, dass ich Computer hasse? hat dafür prima geklappt^^)
Edit: Was willst du überhaupt von ´nem Screenshot aus´m Paint erwarten?
					Zuletzt geändert von Lizard am 28 Aug 2003, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."

Hier mal Cursor die im laufe des Tages nebenbei entstanden sind. Der Metroidcursor wurde von mir Pixel für Pixel im Paint entworfen und möchte desshalb nicht so genau betrachtet werden ^^
Für alle weiblichen Leser dieses Threats: SRY den O.B. konnte ich mir wegen einer Postkarte, die mir in die Finger gekommen ist, nicht verkneifen

Für alle weiblichen Leser dieses Threats: SRY den O.B. konnte ich mir wegen einer Postkarte, die mir in die Finger gekommen ist, nicht verkneifen
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."

- DragonSlayer
 - MIA Team Member

- Spielt gerade: Life
 - Lieblingsspiel: Final Fantasy XI