MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
@ Kati
jup... sag dir Bescheid soweit ich weiß was Flash noch hat...
@ Titulein
hör ma du Flöte....
kannste nich im PSO Epi 1 und 2 Forum dazu nen Thread aufmachen?
Muß doch nich unbedingt im Tauschforum sein. Und dazu noch in meinem, und Barry seinem Thread....
kono , lol ne zu faul in der hitze , beantworte einfach is doch jetzt egal , wens interesierts macht doch jeder (naja fast) auserdem hab ich dir früher waffen geschenkt also sei net so >:D muhahahhahaahaha ach ja beantworte die PN wegen raven...
man kommt aber dann durcheinander mit den ganzen Leuten die traden wollen. Das wird zu unübersichtlich.
Überleg mal was ich dir alles geschenkt hab
PS: HAbe keine PN bekommen
ein monoate ? lol , hm kann mich net erinnern , auserdem hab ich dir super super super selten rare gegeben für Forces , na weiste noch , na also geht doch hehehe , beantworte die frage !
Ich weiß es nicht Titus... kanns dir nich beantworten. Und jetz lass uns das hier beenden. Sonst komm ich und Barry nachher durcheinander mit den ganzen Sachen die zu traden sind. sry aber es ist wirklich dumm, wenn man Sachen vertraden will und dann da ne ganze Seite lang nix von steht.