WANTED:Aufmerksamster Beobachter ^^
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
-
- MIA Team Member
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Trotzdem sehe ich es nicht ein, extra wegen dem MIA Team mir noch nen Gamecube zu kaufen! Ich hab mich nunmal für die Xbox entschieden, weil es DIE Konsole ist, die voll aufs Onlinegaming setzt und dies auch von Anfang an gesagt hat. Ob diese Konsole nun von unserem herzallerliebsten Bill Gates, oder irgend nem Hans und Franz stammt, ist mir sowas von scheißegal! Dem Kunden müssen die Sachen gefallen, die im Endeffekt dabei herauskommen. Und da bemüht sich Microsoft wie keine andere Firma! Nur so als Beispiel: Zuerst kam ja dieser klobige Xbox Controller raus, wo soviele rumgemeckert haben, er sei zu groß und man solle doch tunlichst den kleineren Controller S auch hier in Deutschland rausbringen! Und was is? Die hörn auf die Kundenwünsche! Und sowas ist wahrlich nicht oft vorzufinden!
Was soll ich mit dem Gamecube und einem einzigen Online Game (mit Ep.III ist erst das 2. angekündigt)? Und dann auch noch mit nem PSO wo man seinen ganzen Charakter einfach so verlieren kann! Sowas kann, und will ich nicht in Kauf nehmen! Denkt ihr etwa, ich hätte nach nem Charakterverlust nochmal Lust neu anzufangen??? Ich würd das Game gegen die Wand pfeffern! Ob PSO hin oder her! Klar gibts auf der Box nicht so viele Quest oder sie erscheinen vielmehr kleckerweise. Aber sowas ist längst nicht so schlimm, wie ein Charakterverlust!!!
Wenn man Online Spiele mag kommt man nicht um den Erwerb der Xbox herum! Und die Xbox Live Welt besteht Weißgott nicht nur aus Racing Spielen, lieber Herr DrangonSlayer! Was meint ihr wie schade ICH es erst finde das Nintendo keinen Wert auf Onlinespiele legt. Meiner Meinung nach haben die Tomaten auf den Augen! Wie kann man nur denken die Leute wollen keine Onlinespiele??? Ich würde mir sofort einen Gamecube kaufen, wenn ich wüsste, dass es bald z.B. ein Mario Kart Online oder Wave Race Online oder F-Zero Online oder oder oder geben würde!
Naja, was soll's hoffentlich macht Nintendo es in der Zukunft besser. Mal sehen, was es mit dem Gamecube 2 auf sich hat....
Was soll ich mit dem Gamecube und einem einzigen Online Game (mit Ep.III ist erst das 2. angekündigt)? Und dann auch noch mit nem PSO wo man seinen ganzen Charakter einfach so verlieren kann! Sowas kann, und will ich nicht in Kauf nehmen! Denkt ihr etwa, ich hätte nach nem Charakterverlust nochmal Lust neu anzufangen??? Ich würd das Game gegen die Wand pfeffern! Ob PSO hin oder her! Klar gibts auf der Box nicht so viele Quest oder sie erscheinen vielmehr kleckerweise. Aber sowas ist längst nicht so schlimm, wie ein Charakterverlust!!!
Wenn man Online Spiele mag kommt man nicht um den Erwerb der Xbox herum! Und die Xbox Live Welt besteht Weißgott nicht nur aus Racing Spielen, lieber Herr DrangonSlayer! Was meint ihr wie schade ICH es erst finde das Nintendo keinen Wert auf Onlinespiele legt. Meiner Meinung nach haben die Tomaten auf den Augen! Wie kann man nur denken die Leute wollen keine Onlinespiele??? Ich würde mir sofort einen Gamecube kaufen, wenn ich wüsste, dass es bald z.B. ein Mario Kart Online oder Wave Race Online oder F-Zero Online oder oder oder geben würde!
Naja, was soll's hoffentlich macht Nintendo es in der Zukunft besser. Mal sehen, was es mit dem Gamecube 2 auf sich hat....
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
muahaha XD ^^ sorry hawk aber sowas wollt ich mit meinem post wirklich end anzetteln
das problem mit dem sportsielen is (wie gepostet) MEINS !!!
trotzdem nintendo muss ned auf controller beschwerden eingehen da sie einer rundum akzeptablen (meiner meinun (ich wieder hole MEINER MEINUNG)nach der beste) controller haben
dann zu einem kauf der gc zwingt dich keiner das bleibt jedem seine sache
hoffe das hat das prob beseitigt
tach noch ^^
das problem mit dem sportsielen is (wie gepostet) MEINS !!!
trotzdem nintendo muss ned auf controller beschwerden eingehen da sie einer rundum akzeptablen (meiner meinun (ich wieder hole MEINER MEINUNG)nach der beste) controller haben
dann zu einem kauf der gc zwingt dich keiner das bleibt jedem seine sache
hoffe das hat das prob beseitigt
tach noch ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
- =Hellfire=
- MIA Team Member
Mag sein, aber ich hab auch mal Bock auf andere Online-Games.LeRoy hat geschrieben:hmm das mit den anderen online spielen verstehe ich,=Hellfire= hat geschrieben:Weil ich fast nur noch Online-Games zocke...und da hab' ich aufm Cube eben nur PSO Epi 1&2&3.Sailor hat geschrieben:warum das hellfire?
Auf der Xbox dagegen hab ich PSO Epi 1&2 und noch eine Menge anderer Online-spiele.
Seit ich mit meiner PS2 online bin, staubt der Cube langsam aber sicher ein.
aber das was für GC an quests und sonstigen aktionen geboten wird gib es nur minimal für Xbox. die ganze Xbox sache scheint mir eine Seelenlose Konvertierung zu sein...keine flimmer effekte bei den pipes mehr, kaum quests, und knapp 400 online spieler zu abend zeiten...
voice chat is schon geil, aber dafuer soviele nachteile in kauf zu nehmen. ich weis ja nicht...
immer nur PSO find' ich schon ziemlich langweilig...
In den letzten 2 Monaten hab ich höchstens 5 Stunden mit PSO verbracht.
Dafür brauch ich keinen Cube.
Und wenn ich mal "nur" 400 online Spieler in PSO antreffen sollte, kann ich jederzeit ein anderes Online-Game in die Konsole werfen und losdaddeln.
Außerdem wird True fantasy Live Online bestimmt DER Hit.
Und das ohne monatliche Grundgebühr.
ou ou ou......da kam wohl so ziemlich mein ganzer Frust raus......
Sorry nochmal an DragonSlayer! ^^
Ich habe nix gegen Nintendo oder so (war ja schließlich mal leidenschaftlicher N64 Zocker
)! Nur hatte es zwischendurch immer mal wieder den Anschein, dass die Xbox von vielen hier gebashed wird. Z.B. in den Comments bei den News etc. Und das hatte mich ziemlich genervt, weil es manchmal den Anschein für andere hatte das MIA Xbox feindlich wäre. Deswegen hab ich hier vorhin auch so rumgemeckert! Naja.....egal, *handreich* wir sind doch schließlich ne Family, oder? Die MIA Family!

Sorry nochmal an DragonSlayer! ^^
Ich habe nix gegen Nintendo oder so (war ja schließlich mal leidenschaftlicher N64 Zocker

- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Das die Mehrheit keine Onlinespiele mag/sich dafür interessiert stimmt leider.
Liegt vor allem daran, dass man bei den meisten Spielen online nur 12jährige Vollidioten trifft mit denen gute Games nicht möglich sind
Nintendo setzt nicht auf Onlinegames, da für den Sektor gerade einfach kein Geld mehr da ist und Nintendo auch bisher kaum Erfahrungen darin hat, denn in Japan sind Onlinespiele nicht beliebt und erfolgreich und ihr wißt ja alle das Nintendo eine japanische Firma ist und ihre Produkte für Japan herstellt und dann nur noch für den EU Markt konvertiert.
Microsoft hat von Anfang an den Schwerpunkt auf die Onlinefunktion gesetzt, da dies die größte Marktlücke im Konsolenbereich ist.
Wer absolut auf Onlinespiele steht (muß dich korrigieren WhiteHawk) kommt nicht um den Kauf eines aktuellen PC's drumherum, da es dort einfach die meiste Auswahl an Spielen gibt und man bis auf RPG's nirgends Gebühren zahlt oder eine Kreditkarte braucht.
Das Problem bei der PSO Xbox Version sehe ich darin, dass die Xbox Spieler einem großen Angebot an Onlinespielen gegenüberstehen und sich daher nicht so sehr auf PSO konzentrieren wie die Gamecube Spieler, die ja für ein einziges Spiel(irgendwann mal 2) ein Modem und eine Tastatur kaufen könnten.
Bin mir sicher wenn es MarioKart usw. als Onlinespiel gäbe wäre in den GC Lobbies auch nicht mehr soviel los
Liegt vor allem daran, dass man bei den meisten Spielen online nur 12jährige Vollidioten trifft mit denen gute Games nicht möglich sind

Nintendo setzt nicht auf Onlinegames, da für den Sektor gerade einfach kein Geld mehr da ist und Nintendo auch bisher kaum Erfahrungen darin hat, denn in Japan sind Onlinespiele nicht beliebt und erfolgreich und ihr wißt ja alle das Nintendo eine japanische Firma ist und ihre Produkte für Japan herstellt und dann nur noch für den EU Markt konvertiert.
Microsoft hat von Anfang an den Schwerpunkt auf die Onlinefunktion gesetzt, da dies die größte Marktlücke im Konsolenbereich ist.
Wer absolut auf Onlinespiele steht (muß dich korrigieren WhiteHawk) kommt nicht um den Kauf eines aktuellen PC's drumherum, da es dort einfach die meiste Auswahl an Spielen gibt und man bis auf RPG's nirgends Gebühren zahlt oder eine Kreditkarte braucht.
Das Problem bei der PSO Xbox Version sehe ich darin, dass die Xbox Spieler einem großen Angebot an Onlinespielen gegenüberstehen und sich daher nicht so sehr auf PSO konzentrieren wie die Gamecube Spieler, die ja für ein einziges Spiel(irgendwann mal 2) ein Modem und eine Tastatur kaufen könnten.
Bin mir sicher wenn es MarioKart usw. als Onlinespiel gäbe wäre in den GC Lobbies auch nicht mehr soviel los

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- =Hellfire=
- MIA Team Member