MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Asmodial hat geschrieben:Juchuu Grats, Hattari
*mystische stimme mach*
Willkommen in der Weeelt der Wüürfeeel
Die Tastatur hab ich bei alcom.ch bestellt...
Die war dann nach 2 Tagen da
Das ist ja nicht zu fassen....!!!
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze- WoW-Gadrà -Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
White Hawk hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir! ^^ Jetzt musste dir nur noch ne Xbox kaufen und wir können auch zusammen zocken......
Leutz kauft euch ne Xbox mit PSO und zockt mit. Ich fühl mich ja auffer Box wie der letzte MIA-Mohikaner...... klar, man findet immer Leute zum zocken (und Donalddark unser Trial soll hier nich vergessen werden), aber is trotzdem ziemlich einsam.....
Naja...gut, ok......ich würd mir auch nicht extra ein zweites PSO kaufen, wenn ich's schon auf ner anderen Konsole zocken würde.....naja...was soll's...
Wenigstens muss ich mich nich vor nem Charakter-Crash fürchten! *schmoll*
*hehe* Bald haben wir einen Xbox-MIA mehr
Wer das wohl ist?
Richtig - ich verkauf meinen Cube + PSO und hol mir die Box ( kein Scherz )
unwürdiger hau ab!!! :böses gesicht mach:
ja warum hell?
ich hätte BEIDE versionen nur hat mein bruder die x-box und ich warte nur drauf mir die x-box selbst zu kaufen
aber bisher sind meine eltern dagegen 2 gleiche konsolen im haus zu haben ^^
aber dann rock ich auf beiden versionen
beide oder keine!!!!
DragonSlayer hat geschrieben:hoi graz
wenn ich dich mal online seh schenk ich dir n evade mat
(revo anschau XD) sofern ich noch eins auf der bank hab^^
keine angst dragonslayer, hab immer eins in reserve XD
=Hellfire= hat geschrieben:
*hehe* Bald haben wir einen Xbox-MIA mehr
Wer das wohl ist?
Richtig - ich verkauf meinen Cube + PSO und hol mir die Box ( kein Scherz )
*Hattari die Ohren zuhalt*
Pssssssssssst!!!!
Doch nicht hier vor Hattari, sonst kommt sie auch noch drauf,
diesen Fehler zu machen!
jo genau also ich find wenn man eine version angefangen hat sollte man wenn dann eine andere version dazu noch spielen aber nicht eine anfangen und diese dann abrechen fuer die andere ^^
Weil ich fast nur noch Online-Games zocke...und da hab' ich aufm Cube eben nur PSO Epi 1&2&3.
Auf der Xbox dagegen hab ich PSO Epi 1&2 und noch eine Menge anderer Online-spiele.
Seit ich mit meiner PS2 online bin, staubt der Cube langsam aber sicher ein.
hmm das mit den anderen online spielen verstehe ich,
aber das was für GC an quests und sonstigen aktionen geboten wird gib es nur minimal für Xbox. die ganze Xbox sache scheint mir eine Seelenlose Konvertierung zu sein...keine flimmer effekte bei den pipes mehr, kaum quests, und knapp 400 online spieler zu abend zeiten...
voice chat is schon geil, aber dafuer soviele nachteile in kauf zu nehmen. ich weis ja nicht...