PSO-ABC

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Hey, sitz ich grad ganz friedlich vorm Fernseher und was fällt mir ein? Das V war komplett falsch! Was für ein Schock! Das musste ich sofort ausbessern.

:mrgreen::D:D:D:D:D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:D:D:D:D:mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:D:D:mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen:
Zuletzt geändert von Elk_Elch am 23 Jul 2003, 18:13, insgesamt 4-mal geändert.
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

du überrascht mich immer wieder :D :lol: :lol:
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Elk_Elch »

:mrgreen::D:D:mrgreen::D:D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:D:mrgreen::D:D:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:D:mrgreen::D:D:mrgreen:

Ich seh' das sozusagen als meine Aufgabe.
Leca

Beitrag von Leca »

geilo
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
Leca

Beitrag von Leca »

kann man das original (nicht smileys) auch wo sehen?
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Elk_Elch »

Entweder besorgst du dir die PSO-Schriften für'n PC oder ich schick dir ein handschriftliches
:mrgreen::D:D:D:D:D:mrgreen::D:mrgreen::D:D:D:mrgreen::D:D:D:D:D:mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::D:D:D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:mrgreen::D:D:D:D:D:mrgreen::D:D:D:D:D:mrgreen:
Cloud Strife
Beitrag von Cloud Strife »

Echt cool !
Aber du hättest es ja auch immer dazu editieren können ;) .
Alder Spammer du :twisted: .
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Elk_Elch »

Weißt du wie das Post dann im Schreibfenster ausgesehen hätte?
Ein Buchstabe sind 5x7 Smilieys, dh. 35. Das ABC hat 26 Buchstaben. 26x35 sind 910. 910 Smileys! Ganz grob die Hälfte davon sehen so aus: :mrgreen: Geschrieben wird dieser Smiley so: "Doppelpunkt" mrgreen "Doppelpunkt" (Den Doppelpunkt musst du dir jetzt denken).
Eine Zeile Smileys à la fünf Smileys entspricht im Normalfall knapp über zwei Zeilen Text, den Rest muss ich logischerweise freilassen. Nächste Rechnung also: 3(Zeilen Text) x 7(Zeilen Smileys) x 26(Buchstaben) = 546 Zeilen Text (Ok, das ist jetzt ein Maximalwert, da ich immer drei genommen hab', aber irgendwas zwischen 455 und 546 wird's schon sein). Diese 546 Zeilen (oder 455 oder was auch immer) bringst du jetzt bitte mal in einem Post. [Ok man könnte jetzt noch so 80 dazurechnen wegen Platz freilassen und Überschrift für jeden Buchstaben aber egal]

Danke für's zuhören. :wink:
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

ich sag nur CRANK YANKERS!!!
Comedy equals Tragedy plus Time
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Elk_Elch »

Was denn?! Wie hättest du die Sache erklärt?
Antworten