MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Also wenn du die Spread Needle geschenkt bekommen hast ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit gedupt. So ein Ding kann man wohl finden, klar, aber die ist doch ein bisschen seltener als das man die so einfach verschenkt. Der Rest ist Standard-Kram, der sich nicht zu dupen lohnt. Kannst du mal die Prozente der Needle sagen, Titus? Wäre mal interessant...
geschichte: ich habe in block 1 nach einer guten waffe gefragt da kam ein typ und hat mir im spiel die gegen die hat eins von +40 <- prozent meinst du das ? es hat alle sterne und so
Du mußt mit dem Cursor auf die Needle gehen. Dann siehst du rechts in einem Fenster die Werte der Needle, wenn du jetzt "R" drückst kommen die Prozente der Waffe auf die einzelnen Gegner- KLassen.
NAtive, Beast usw. Wenn die besonders hoch sind (etwa 50 % oder noch höher) kannste davon ausgehen das es ein Dupe ist. Wobei Dupes auch gar keine sprich 0% haben können. Aber die Tatsache, das du die Spread Needel geschenkt bekommen hast spricht SEHR für einen Dupe..