Statusbericht+Onlinefragen

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
cody
MIA Team Member
MIA Team Member

Statusbericht+Onlinefragen

Beitrag von cody »

hai,

über den sinn oder unsinn des threads kann man sich streiten, ich stell ihn aber trotzdem mal rein.

also ich bin jetzt mit meinem ramar auf level 54 beim forest auf vhard unterwegs.

habe nen laser, (div. rüstungen, schilder usw.) ein mag auf lv.176(da bleibt er auch jetzt ne weile) und 2 mags die grad aufgebaut werden.

wenn ich dark falz auf vhard besiegt habe(wird noch einige zeit dauern), werde ich mal online gehen, falls es bis dahin noch leutz gibt, die auf dem dc zocken.

cu
codeman

ps:genügt allein schon die anwesenheit(online) um von cheatern gekillt zu werden???(oder was die sonst noch machen können)
pps:wieviele missionen für den offline-modus kann man sich denn downloaden? besteht die möglichkeit sich die missionen anderweitig zu beschaffen?
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

-Der Sinn des Threads ist, dass du Antworten auf deine Fragen bekommst. Ich denke damit sollte hier niemand ein Problem haben.

-Ich würd dir empfehlen erst dein primäres Mag fertigzufüttern, bevor du mit zwei anderen anfängst.

-Die Leutz wird's bis dahin schon noch geben auch wenn's weniger werden. Jedoch solltest du aufpassen mit welchen Leutz du dich dann einlässt.

-Verschiedene Cheater können dir verschieden großes Leid zufügen. Aber in den meisten Fällen stellt der Griff zur VM eine Notlösung (Notlösung da Itemverlust) dar.

-Ich würd sagen es gibt 'ne gute Hand voll Missionen zum downloaden. Manche davon gibt's auch noch anderswo im Netz.
Sailor
Beitrag von Sailor »

Kuck mal auf der MIA Hauptseite unter PSO Dreamcast in den Guides/FAQs,
da steht was über Cheater online. Aber inzwischen ist es lange nicht
mehr so schlimm, besonders wenn du dich auf abgelegenen Servern
aufhälst !
Antworten