Neuer Look!
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Paula
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil - Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
Neuer Look!
Wow, immer wenn man sich an die Farben gewöhnt hat, baut Cali die Mia-Seite um! lol
Über die Blubber-Kästen könnte man sich streiten - aber jetzt ist es auf alle Fälle übersichtlicher, was ich befürworte. Bleibt das jetzt so?
Nur das Banner sieht nämlich ziemlich traurig aus: Die weißen Innenräume müßten jetzt auch blau werden, weil's ja ein "Freisteller" war - allerdings ist es dann zuwenig Kontrast. Und die Figur hat jetzt abgesägte Beine und ne abgesägte Waffe. Soll ich das ändern?
Über die Blubber-Kästen könnte man sich streiten - aber jetzt ist es auf alle Fälle übersichtlicher, was ich befürworte. Bleibt das jetzt so?
Nur das Banner sieht nämlich ziemlich traurig aus: Die weißen Innenräume müßten jetzt auch blau werden, weil's ja ein "Freisteller" war - allerdings ist es dann zuwenig Kontrast. Und die Figur hat jetzt abgesägte Beine und ne abgesägte Waffe. Soll ich das ändern?
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
- Paula
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil - Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
Orange gefällt mir! Ist irgendwie freundlicher.
Was noch positiv ist: Die wichtigsten Punkte stehen oben - also Forum, News, Datenbank etc.
negativ: Die Shoutbox fängt (bei mir) zu weit unten an. Ich muß blöd rumsscrollen (und dabei hab ich das 22 Zoll Cinema Display!). Vielleicht doch die nette Hunter-Dame etwas kleiner?
Wie macht man das bloß mit diesen Kästen? Das ist kein html mehr oder? Das wird aber auch immer komplizierter... mph (die Kästen sind übrigens am Rand pixelig - sind wohl für weißen Hintergrund gedacht?)
Was noch positiv ist: Die wichtigsten Punkte stehen oben - also Forum, News, Datenbank etc.
negativ: Die Shoutbox fängt (bei mir) zu weit unten an. Ich muß blöd rumsscrollen (und dabei hab ich das 22 Zoll Cinema Display!). Vielleicht doch die nette Hunter-Dame etwas kleiner?
Wie macht man das bloß mit diesen Kästen? Das ist kein html mehr oder? Das wird aber auch immer komplizierter... mph (die Kästen sind übrigens am Rand pixelig - sind wohl für weißen Hintergrund gedacht?)
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
- =Hellfire=
- MIA Team Member
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Hearthstone, Diablo 3, Starcraft 2, Herr der Ringe Online,
- Lieblingsspiel: PSO, Nomad Soul, Shadowman
Ich finde es sieht super aus *Cali auf Schulter klopf*
.
Ich finde es sieht super aus *Cali auf Schulter klopf*

Zuletzt geändert von Cloud Strife am 29 Jul 2003, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.