rare monster trick und Soniti
Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
-
rare monster trick und Soniti
Hallo zusammen,
habe gelesen, wenn man bei anwesenden Monstern in einem Raum mehrmals ne pipe setzt und nutzt, würden seltene Monster erscheinen.
Ist da was dran ? Wenn ja, wie, wo, wann, wie oft ???
---
zum Zweiten hat mir jemand was von nem Mag namens Soniti erzählt.
Wo kann ich sowas finden ? (spezielle Quest ?)
----
Ausserdem würde ich gerne noch ein paar Tipps/Tricks kennenlernen, bisher habe ich im Internet nur die gängigen Tricks gefunden wie Sreenshots machen etc. oder auch "START"-Taste nutzen um schneller an Traps vorbeizukommen.
Hat jemand da nochwas auf Lager ??
---
Wie wichtig sind diese Bodennachrichten von RICO, sollte man alle lesen
damit man mehr items findet (lol) oder ist das egal ?
habe gelesen, wenn man bei anwesenden Monstern in einem Raum mehrmals ne pipe setzt und nutzt, würden seltene Monster erscheinen.
Ist da was dran ? Wenn ja, wie, wo, wann, wie oft ???
---
zum Zweiten hat mir jemand was von nem Mag namens Soniti erzählt.
Wo kann ich sowas finden ? (spezielle Quest ?)
----
Ausserdem würde ich gerne noch ein paar Tipps/Tricks kennenlernen, bisher habe ich im Internet nur die gängigen Tricks gefunden wie Sreenshots machen etc. oder auch "START"-Taste nutzen um schneller an Traps vorbeizukommen.
Hat jemand da nochwas auf Lager ??
---
Wie wichtig sind diese Bodennachrichten von RICO, sollte man alle lesen
damit man mehr items findet (lol) oder ist das egal ?
DC Charakter:
Gene Vigil - HUmar Level: 133
ID: SKYLY
Geena Vigil - HUnewearl Level: 53
ID: WHITILL
Guck doch einfach mal auf unserer Webseite http://www.miateam.de nach. Ganz rechts unter DC PSO TIPPS UND TRICKS findest du alles!
Direktlink: http://www.miateam.de/dreamcastpsofaq.php
Oder auch: http://www.miateam.de/dc/Allgemeine_DC_ ... Tricks.pdf
Der Pipe Trick funktioniert meines Wissens nach nur in der GCN bzw. Xbox Version von PSO, da die RARE ENEMIES in der DC Version viel seltener sind.
Das Soniti Mag bekommst du in der DC Version durch die "Cell of MAG 502".
Ist also sehr sehr selten zu finden. Mag Cells kann man nur in VH-Forest finden. Voraussetzungen für die Anwendung der "Cell of MAG 502": ID's: Viridia, Skyly, Purplenum, Redria, Yellowboze, Lv 100+ MAG
Die Bodennachrichten von RED RING RICO sind übrigens egal; du kannst sie lesen, oder auch nicht, ganz wie du willst. Es erhöhen sich durch's lesen definitiv NICHT die Chancen auf bessere Items!
Direktlink: http://www.miateam.de/dreamcastpsofaq.php
Oder auch: http://www.miateam.de/dc/Allgemeine_DC_ ... Tricks.pdf
Der Pipe Trick funktioniert meines Wissens nach nur in der GCN bzw. Xbox Version von PSO, da die RARE ENEMIES in der DC Version viel seltener sind.
Das Soniti Mag bekommst du in der DC Version durch die "Cell of MAG 502".
Ist also sehr sehr selten zu finden. Mag Cells kann man nur in VH-Forest finden. Voraussetzungen für die Anwendung der "Cell of MAG 502": ID's: Viridia, Skyly, Purplenum, Redria, Yellowboze, Lv 100+ MAG
Die Bodennachrichten von RED RING RICO sind übrigens egal; du kannst sie lesen, oder auch nicht, ganz wie du willst. Es erhöhen sich durch's lesen definitiv NICHT die Chancen auf bessere Items!

Zuletzt geändert von CRAIK am 17 Jul 2003, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
danke @white Hawk das sind ja mal endlich Infos mit denen man was anfangen kann. Die Seiten vom miateam.de kenn ich natürlich bereits.
@cali
dann lass ich ab sofort Ruyker und Telepipe ganz weg - nur zur Sicherheit - und nutze nur vorgegebene Warps
@cali
dann lass ich ab sofort Ruyker und Telepipe ganz weg - nur zur Sicherheit - und nutze nur vorgegebene Warps
DC Charakter:
- Hattari
- MIA Team Member
zum thema mag cell:
kenne jemanden der hat außer in vhard forest auch ne cell vom vom vhrad caves boss bekommen
kenne jemanden der hat außer in vhard forest auch ne cell vom vom vhrad caves boss bekommen

M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
-
Vielen Dank @sailor und Hattari
werde mich wohl dann vorrangig um diese beide Areale kümmern - vielleicht habe ich ja ein wenig Glück
Wo wir gerade in Cave sind, was für eine Unit hilft gegen Ob Lilly´s MEGID ??
Habe ein Perfect /Resist und ein Resist /Devil im Anzug und kippe trotzdem um (nicht immer, aber ... )
Das mit dem Pipen ist mir auch zu doof - wollte halt nur mal wissen, ob das Quatsch ist oder obs geht.
Mit meinem 2. Chara habe ich nun in 50 h schon 3 rare Monster gesehen:
2 Al Rappy ( normal, vhard) (Disk resta lv.1 / Star atom.) und 1 Nar Lilly auf vhard ( WAHNSINN: Monomate)
werde mich wohl dann vorrangig um diese beide Areale kümmern - vielleicht habe ich ja ein wenig Glück
Wo wir gerade in Cave sind, was für eine Unit hilft gegen Ob Lilly´s MEGID ??
Habe ein Perfect /Resist und ein Resist /Devil im Anzug und kippe trotzdem um (nicht immer, aber ... )
Das mit dem Pipen ist mir auch zu doof - wollte halt nur mal wissen, ob das Quatsch ist oder obs geht.
Mit meinem 2. Chara habe ich nun in 50 h schon 3 rare Monster gesehen:
2 Al Rappy ( normal, vhard) (Disk resta lv.1 / Star atom.) und 1 Nar Lilly auf vhard ( WAHNSINN: Monomate)
DC Charakter: