Zeichner unter uns?
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
eigentlich nicht direkt, aber kann natürlich schon sein, dass ich durch PSO inspiriert wurde. Die Forces mit den Mützen und verzierten Gewändern in PSO rulen ja schon irgendwie (eben wieder mit FOmar Level 105 ohne große Probleme Olga Flow auf Ult gekillt, hab nur 1 Doll verbraucht, hehe).
eigentlich nicht direkt, aber kann natürlich schon sein, dass ich durch PSO inspiriert wurde. Die Forces mit den Mützen und verzierten Gewändern in PSO rulen ja schon irgendwie (eben wieder mit FOmar Level 105 ohne große Probleme Olga Flow auf Ult gekillt, hab nur 1 Doll verbraucht, hehe).
- Sireen
- MIA Team Member
Wow, ich finde beider Bilder echt super!!
Was die Brüste der ersten jungen Dame angeht (es war ja nach einem weiblichen Urteil gefragt)
Das passt alles! (und gibt es auch in real) Die Kerle hier stehen nur alle auf zusammengequetschte "Mega-Dinger"!
Es ist doch ein Manga!!! Da sind alle Körperteil etwas anders proportioniert.
Die Mia's sind ja doch etwas sehr kritisch. Ein Wunder, dass sie net auch die Augen kritisiert haben, weil... sind ja viel größer, als in Wirklichkeit überhaupt möglich!!!
Ba, es ist ein "MANGA", Jungs!!!
Gruß Sireen
Was die Brüste der ersten jungen Dame angeht (es war ja nach einem weiblichen Urteil gefragt)
Das passt alles! (und gibt es auch in real) Die Kerle hier stehen nur alle auf zusammengequetschte "Mega-Dinger"!
Es ist doch ein Manga!!! Da sind alle Körperteil etwas anders proportioniert.
Die Mia's sind ja doch etwas sehr kritisch. Ein Wunder, dass sie net auch die Augen kritisiert haben, weil... sind ja viel größer, als in Wirklichkeit überhaupt möglich!!!
Ba, es ist ein "MANGA", Jungs!!!

Gruß Sireen
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...
Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Vertrau' mir...
Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Dann Kritiesire ich mal fröhlich weiter (Will schlisslich nicht Sireen's Weldbild zerstören) 
Also ... zum Neuen Bild sind mir 2 Sachen Aufgefallen.
1. Das Handgelenk der Kleinen ist immernoch geschwollen und
2. Der Kopf von den Man wirkt irgentwie Aufgesetzt ... Kann daran liegen das der Nacken zu Ausgeprägt ist.
Ansonsten konnte ich keinen Fehler erkennen ... absolut Perfekt sonst. Kommischerweise sind die Handgelenke von Ihn absolut OK ... Hmmm.

Also ... zum Neuen Bild sind mir 2 Sachen Aufgefallen.
1. Das Handgelenk der Kleinen ist immernoch geschwollen und
2. Der Kopf von den Man wirkt irgentwie Aufgesetzt ... Kann daran liegen das der Nacken zu Ausgeprägt ist.
Ansonsten konnte ich keinen Fehler erkennen ... absolut Perfekt sonst. Kommischerweise sind die Handgelenke von Ihn absolut OK ... Hmmm.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
- DragonSlayer
- MIA Team Member