Eure lieblings Anime SERIE
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Ämmm ... schau dir meinen beitrag nochmal genau an 
1. ist das Band 7 , also nicht der Aktuele Band ... da ist 4122 zimmlich hoch dafür das der schon so alt ist. Der Aktuele Band 8 hat ja istgentwas um die 40 und das ist erstaunlich für so ein extrem Manga.
2. war mein "kein Kommentar" eher auf die Zeitspanne von 1 JAHR zwischen den beiden Bändern gedacht.
Aber das Problem ist kja nicht fer Herausgeber hier sondern in Japan und wenn OnePice auch die japanische Ausgabe eingeholt hat können wir und auf kurtz oder lang auf änliche Verhältnisse freuen.

1. ist das Band 7 , also nicht der Aktuele Band ... da ist 4122 zimmlich hoch dafür das der schon so alt ist. Der Aktuele Band 8 hat ja istgentwas um die 40 und das ist erstaunlich für so ein extrem Manga.
2. war mein "kein Kommentar" eher auf die Zeitspanne von 1 JAHR zwischen den beiden Bändern gedacht.

Aber das Problem ist kja nicht fer Herausgeber hier sondern in Japan und wenn OnePice auch die japanische Ausgabe eingeholt hat können wir und auf kurtz oder lang auf änliche Verhältnisse freuen.

... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Xenon-777(Normal)
- Cho Hakkai
Tjaja ... da ist es gut das man noch 1 - 2 ausweich-Serien hat, nicht. 
Übrigens hab ich jetzt Utena durch und das Teil ist End-Bössartig ... sowas von Übel ... Also von Storyverlauf und Ende her gesehn kann das Teil mit NGE und Lain mithalten. Problemlos.
Boooh ist das Ding *B*O*D*E*N*L*O*S* Bössartig.
Also wenn mir jetzt noch mal einer über den Weg läuft und mir was von Utena ist n kuschliges Mädchenanime erzählt ... da kann ich nurnoch Mitleidig lächeln. Der Arme Kerl hat nicht den leisesten Schimmer von was er spricht.

Übrigens hab ich jetzt Utena durch und das Teil ist End-Bössartig ... sowas von Übel ... Also von Storyverlauf und Ende her gesehn kann das Teil mit NGE und Lain mithalten. Problemlos.
Boooh ist das Ding *B*O*D*E*N*L*O*S* Bössartig.
Also wenn mir jetzt noch mal einer über den Weg läuft und mir was von Utena ist n kuschliges Mädchenanime erzählt ... da kann ich nurnoch Mitleidig lächeln. Der Arme Kerl hat nicht den leisesten Schimmer von was er spricht.
Zuletzt geändert von Xenon-777 am 08 Jul 2003, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
Xenon-777(Normal)
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Cho Hakkai
@ Xenon: Oha du meinst doch diese Revolutionary Girl Utena oder? Ist die Serie wirklich so gut? Ich dachte das wär eher sowas für Mädchen. Wenn das so toll ist wie du das meinst müßte ich mal Band 1 austesten 

GCN PSO:
HUmar Cho Hakkai Lev 129 (Whitill)
FOnewearl Yuri Lev 30 (Pinkal)
RAcast Sanji Lev 37 (Greenill)
HUnewearl AoD Urumi Lev 36 (Redria)
HUmar Cho Hakkai Lev 129 (Whitill)
FOnewearl Yuri Lev 30 (Pinkal)
RAcast Sanji Lev 37 (Greenill)
HUnewearl AoD Urumi Lev 36 (Redria)
Ich weis nicht wie weit das Manga von Anime abweicht aber sagen wirs mal so ... die späteren DVDs sind nicht Grundlos FSK 16
Ich würde Utena so Karakterisiren:
Es ist wie eine barfüsige wunderschöne Prinzessin die in einen glitzernden Kleid auf einen Meer von Rosen tanst.
Und jetzt lass ich dich darüber Grübeln was daran nicht stimmt.
Auflössung irgentwann Morgen ... äh ... Heute
Hab gerade noch mal nachgesehn ... es ist echt Witzig ... die FSK ist so richtig wie der Storyverlauf. DVD 1 und 2 sind ab 6 die Story fängt langsam an. DVD 3 ist FSK 16 da wird einen dann klar gemacht das da irgentwas nicht stimmt. DVD 4-6 sind FSK 12 da wird die story immer konkreter und DVD 7 und 8 sind FSK 16 weil da die ganze bössartigkeit rauskommt. Schon Intresant das das so vergleichbar ist.
Ich würde Utena so Karakterisiren:
Es ist wie eine barfüsige wunderschöne Prinzessin die in einen glitzernden Kleid auf einen Meer von Rosen tanst.
Und jetzt lass ich dich darüber Grübeln was daran nicht stimmt.

Auflössung irgentwann Morgen ... äh ... Heute

Hab gerade noch mal nachgesehn ... es ist echt Witzig ... die FSK ist so richtig wie der Storyverlauf. DVD 1 und 2 sind ab 6 die Story fängt langsam an. DVD 3 ist FSK 16 da wird einen dann klar gemacht das da irgentwas nicht stimmt. DVD 4-6 sind FSK 12 da wird die story immer konkreter und DVD 7 und 8 sind FSK 16 weil da die ganze bössartigkeit rauskommt. Schon Intresant das das so vergleichbar ist.

Zuletzt geändert von Xenon-777 am 09 Jul 2003, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
Xenon-777(Normal)
- Cho Hakkai