wie immer FR ab ??? uhr ^^

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Jaja

Beitrag von Ryo »

Also ich muss ja warscheinlich als einer der 2 Clangründer mitspielen. :roll:
Wenn ich es net verpenne dann spiele ich auch um 18:30 mit.
Bin aber blos L 60 weil ich ja auf dem CUBE spiele. Ich kann den Thorsten auch noch mit dazu holen, der ist aber erst 30 oder so.
C YA then
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Tweek hat geschrieben:@Liz: Hattari war nur gerade online, deshlab hab ich sie gefragt ob sie mit spielt!
Ich war ja wohl von halb vier ab auch mit PC on :evil:. Ist jetzt auch sowas von egal, schon längst um die Ecke. Hiermit schließe ich dieses Kapitel!

Ich hätt heute fast einen Kollaps gekriegt! Schmeiß meine DC an läd ganz normal, bis zu dem Punkt wo man eigendlich zur Hunters Guild gebeamt wird (offline gleich nach dem starten). Ich sitze da so ca. eine Minute vor dem Sternengeflimmer und dann fängt die dämliche DC total zum quietschen an und findet nich mal mehr ne CD. :shock:

Also das Teil erstmal abgeklemmt, wieder mal aufgemacht. Was muss ich da dann mitbekommen? Der gesammte Drehteller vom Laufwerk sitzt um einen ganzen (!!) Millimeter zu tief! :shock:. Ich nur gedacht, ach du heilige Ka.... wie bring ich das Teil nu wieder ganz ohne es kaputt zu machen *g*.

Wie dem auch sei, wir sehen uns später auf alle Fälle. Habs ja noch rechtzeitig hinbekommen *g*.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Scaramanga
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 217
Registriert: 12 Dez 2002, 19:27
Spielt gerade: Hearthstone, Diablo 3, Starcraft 2, Herr der Ringe Online,
Lieblingsspiel: PSO, Nomad Soul, Shadowman
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich komme.

Beitrag von Scaramanga »

Hm..
Mal wieder DC wäre nett..
Komme nach Enterprise..also 21.00/21.15
Wo seid ihr ?
Europa?Block2?
Gruss Scara!!
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze-
WoW-Gadrà-Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten
WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar
DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

ich denk mal JP/Callisto Block 4, also, so wie immer, oda :D
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

@tweek ich hab lizard snummer net :shock: hab nur deine und lobos

@Liz: versuch erstmal ne maus wieder zusammenzusetzen...n game pad kein problem..aber wenn dir der gesamte inhalt deiner maus beim saubermachen entgegefliegt is das net seht witzi ggggg

@Scaramanga: sind auf JP Cali 4 wenn du also um 9/9.15 da bist kommen wir in die lobby (falls team voll ist) ansonsten gilt das MIA pw(das mit m 8) )
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

@Hattari: Wenns bloß das wieder zusammen bauen gewesen wäre:D.
Hab schon schlimmere Teile zerpflückt als ne PC Maus *pffff* ;) z. B. sind mir mal sämmtliche Federn ect. von so nem Controllglove von ner PSX um die Ohren geflogen und ich hab keine Ahnung gehabt, wie das Teil vorher ausgesehen hat *g*.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Gevatter
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 51
Registriert: 16 Dez 2002, 03:59
Wohnort: Toledo/ Spanien

Beitrag von Gevatter »

grml, heut hätt ich auch Lust, muss aber noch bissle lernen, habe morgen meine letzte Prüfung, von 9-11, ab dann: 2 Wochen freiiiiii
Benutzeravatar
Scaramanga
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 217
Registriert: 12 Dez 2002, 19:27
Spielt gerade: Hearthstone, Diablo 3, Starcraft 2, Herr der Ringe Online,
Lieblingsspiel: PSO, Nomad Soul, Shadowman
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scaramanga »

Elk_Elch hat geschrieben:Freitag is immer so'ne Sache... Um 22:00 muss ich in Starlancer als letztes Überbleibsel der deutschen Elite meinen angeblich legendären Ruf (Ich weiß auch nicht woher das kommt!) verteidigen und ab 23:00 Uhr muss ich mich als Awesome Al um mein Team kümmern. (Und mein Team ist langsam... sehr langsam!)
Fand das Spiel immer zu teuer bisher...abgefahren das immer noch online gespielt wird..
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze-
WoW-Gadrà-Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten
WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar
DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Scaramanga hat geschrieben:Fand das Spiel immer zu teuer bisher...abgefahren das immer noch online gespielt wird..
Halt immer Freitags um die selbe Zeit. Im Normalfall zwei bis drei Leute, sechs wenn'n guter Tag ist.
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Man da war ja Gestern einiges los. *malnachzähl* dürften um die 8 Leutchen gewesen sein! Zumindest von denen ich mitbekommen habe, für mich war es ja dann so um *nichtmehrgenauweiß* 11:45 auch schon wieder vorbei. Hat aber mal wieder saumäßigen Spaß gemacht :D

Nur eines was ich nicht ganz glauben will ist, das WhiteHawk von uns geht. Gerade einmal den Sil Dragon und noch einige Monster in Caves verprügelt und mehr kenn ich ihn auch nicht :tränen:. Wenn das wircklich war ist gieß ich hier mal ein Fass Bier auf den Randstein *BIGSCHÜTT*.

Ansonsten bleibt nur zu sagen. Die Rare von dir, White Hawk wird immer dir gehören. Ich heb sie dir bis zu deiner Rückkehr auf!!! :prost: Aber mach wenigstens eines mal so alle Jubeljahre, staub deine DC ab und komm ne Runde Monsterplätten. Wär schade, kaum gekannt und von uns gegangen :cry:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten