MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wies oben steht, such ich fuer die DC VErsion ne gute id fuer nen humar, wuerde mich freuen wenn ihr mir helfen koenntet
Und, ich hab mal ne siete egfunden, da standen die id's und nebendran alle waffen typen mit % angaben wievile man %ual davin findet, kennt die einer zufaellig, ich hab die url vergessen ^^
VIELEN DANK IM VORAUS!
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Also falls du die Seite nicht findest, versuch's damit: Schau dir einfach die verschiedenen IDs an und denk nach welche am meisten nach Humar aussieht.
Bluefull ist:
a)perfekt geeignet
b)ein Griff ins Klo
Was dazwischen kann ich mir nicht vorstellen.
-
Sag' mir doch mal wie du dein MAG fütterst. Es gibt ja da diese zwei Kategorien, die wo da irgendwie so mit der ID z'amhängen, und äh... Moment... ja... wir wollen ja schließlich nicht, dass dein MAG am Ende noch sch**** aussieht.
Also wenn man den offiziellen PSO-Wallpapers glauben darf, sind Redria und Bluefull geeignet. Oran konnt ich nicht finden, aber rein optisch halte ich es für möglich.