MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Also...ich muss euch leider verlassen ...hoffe man sieht sich bald wieder...grund nenn ich erst später... kein gamecube mehr...das wird schrecklich, aber es sind ja nur 2wochen urlaub
also man sieht sich in 2wochen wieder...heute am freitag um 10uhrbin ich schon auf weg zu flughafen... wünsch euch noch viel spaß die woche ohne mir... wenn ich zurück komme wird erst mal mit euch allen gezockt
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
Also...ich muss euch leider verlassen ...hoffe man sieht sich bald wieder...grund nenn ich erst später... kein gamecube mehr...das wird schrecklich, aber es sind ja nur 2wochen urlaub
also man sieht sich in 2wochen wieder...heute am freitag um 10uhrbin ich schon auf weg zu flughafen... wünsch euch noch viel spaß die woche ohne mir... wenn ich zurück komme wird erst mal mit euch allen gezockt
löl... Anleitung:
schritt 1:tasche auf
schritt 2:cube rein
schritt 3:tasche zu
*g*
naja,viel spass im urlaub^^
Zuletzt geändert von NeoGenesis am 27 Jun 2003, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami