Taktik für Ramar's (offline)
Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
Taktik für Ramar's (offline)
Hai,
mich würde mal interessieren wie ihr mit dem ramar spielt. (bei normalen gegenern)
Also ich verhalte mich sehr devensiv, renne in den raum kille ein paar monster und ziehe mich dann wieder in den gang zurück.
Ich benutze momentan (spiele noch auf normal) so gut wie keine techniken und auch keine spezialangriffe der waffe.
Cu
Codeman
Ps:ich habe jede menge mono- und digrinder, verwende sie aber nur selten für das aufleveln der waffe, weil ich immer hoffe bessere waffen zu finden.(könnte ein fehler sein)
Pps:was mich jetzt in den ruins nervt, dass man ziemlich weit in den raum hineingehen muss, bis die waffe den gegner erfasst hat.(ist das normal?)
mich würde mal interessieren wie ihr mit dem ramar spielt. (bei normalen gegenern)
Also ich verhalte mich sehr devensiv, renne in den raum kille ein paar monster und ziehe mich dann wieder in den gang zurück.
Ich benutze momentan (spiele noch auf normal) so gut wie keine techniken und auch keine spezialangriffe der waffe.
Cu
Codeman
Ps:ich habe jede menge mono- und digrinder, verwende sie aber nur selten für das aufleveln der waffe, weil ich immer hoffe bessere waffen zu finden.(könnte ein fehler sein)
Pps:was mich jetzt in den ruins nervt, dass man ziemlich weit in den raum hineingehen muss, bis die waffe den gegner erfasst hat.(ist das normal?)
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
<MIA>-Herma/green/lv119
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
-
hi codeman,
spiele bereits vhard und ultimate, benutze aber ebenfalls die Spezialangriffe nicht sehr häufig. Die Trefferrate ist einfach zu niedrig.
Techniken kann ich aber empfehlen: ich nutze Razonde (Blitztechnik) und Rabarta (Eistechnik) am liebsten.
Die Grinder würde ich an deiner Stelle nutzen, davon findest Du später im Spiel noch genügend. Ausserdem ist ja auch der Platz auf der Bank begrenzt, d.h. irgendwann musst Du sie eh loswerden. Bessere Waffen (auch mit größeren Reichweiten) wirst Du finden, wenn Du die Schwierigkeitsstufe HARD (bzw. VHARD) spielst, meistens ist aber die Nutzung gekoppelt an Statuswerte wie Level, ATP, ATA u.ä.
Gegen frühzeitiges Abbleben hilft das sog. SCAPE DOLL bzw. dieses belebt Dich im Todesfall wieder. Legst Du Dir solche zu, brauchste nicht mehr ganz so defensiv zu spielen. (auf Normal habe ich als HUmar aber ebenfalls so gespielt)
mfg, Kugelfisch
spiele bereits vhard und ultimate, benutze aber ebenfalls die Spezialangriffe nicht sehr häufig. Die Trefferrate ist einfach zu niedrig.
Techniken kann ich aber empfehlen: ich nutze Razonde (Blitztechnik) und Rabarta (Eistechnik) am liebsten.
Die Grinder würde ich an deiner Stelle nutzen, davon findest Du später im Spiel noch genügend. Ausserdem ist ja auch der Platz auf der Bank begrenzt, d.h. irgendwann musst Du sie eh loswerden. Bessere Waffen (auch mit größeren Reichweiten) wirst Du finden, wenn Du die Schwierigkeitsstufe HARD (bzw. VHARD) spielst, meistens ist aber die Nutzung gekoppelt an Statuswerte wie Level, ATP, ATA u.ä.
Gegen frühzeitiges Abbleben hilft das sog. SCAPE DOLL bzw. dieses belebt Dich im Todesfall wieder. Legst Du Dir solche zu, brauchste nicht mehr ganz so defensiv zu spielen. (auf Normal habe ich als HUmar aber ebenfalls so gespielt)
mfg, Kugelfisch
DC Charakter:
Gene Vigil - HUmar Level: 133
ID: SKYLY
Geena Vigil - HUnewearl Level: 53
ID: WHITILL
Gene Vigil - HUmar Level: 133
ID: SKYLY
Geena Vigil - HUnewearl Level: 53
ID: WHITILL
hai,
scape dolls habe ich noch keine gefunden, hab mir ein paar gekauft.
liegt wahrscheinlich an meiner section-id. --> pinkal(grässliche farbe, und erst der giftgrüne mag brrrrrrr)
habe ich dadurch auch noch andere nachteile, oder sogar vorteile??
cu
codeman
scape dolls habe ich noch keine gefunden, hab mir ein paar gekauft.
liegt wahrscheinlich an meiner section-id. --> pinkal(grässliche farbe, und erst der giftgrüne mag brrrrrrr)
habe ich dadurch auch noch andere nachteile, oder sogar vorteile??
cu
codeman
vete al diablo
<MIA>-Herma/green/lv119
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
<MIA>-Herma/green/lv119
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
sorry... scape dolls kann man NICHT kaufen 

Zuletzt geändert von Leca am 26 Jun 2003, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
hai @leca,
die scape dolls tauchen gaaaanz selten beim item-shop zum kaufen auf.
cu
codeman
ps:kosten glaub ich so um die 5.500 meseta
die scape dolls tauchen gaaaanz selten beim item-shop zum kaufen auf.
cu
codeman
ps:kosten glaub ich so um die 5.500 meseta
vete al diablo
<MIA>-Herma/green/lv119
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
<MIA>-Herma/green/lv119
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
Also: Man geht zu den Shops und spricht die nette Dame in ihrem kleinen grünen "Abteil" an, geht auf "Kaufen" und mit viel glück (ähnlich wie bei den Grindern) ist dann ganz unten eine Scape Doll zum erwerben bereit gelegt 

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Also bei mir würd' ich nicht von "gaaaanz selten" sprechen. Bei meinem alten Char ist aber nie eine aufgetaucht. (Wenn's hilft: Bin Viridia und war Purplenum.)
Zuletzt geändert von Elk_Elch am 26 Jun 2003, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.