MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Naja war halt wieder mal so ne Zweimannaktion..... aber was solls ist heute eh nur scheiße gelaufen...... um die 20x gestorben und kein Kissen dabeigehabt.
Hab bis gerade eben noch ein bisschen Ultimat Ruins mit ner guten Bekannten gezockt............ war aber echt nicht mein PSO-Tag heute. Hab aber endlich mal ne bessere Rüstung gefunden: Celestial Armor mit 4 Slots!! Naja ist nicht wircklich was besonderes aber das beste Teil das ich mit knapp 300 Spielstunden gefunden hab.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Jaja, er stirbt ich heile, und dann meckert er ich haette ja nicht gekaempft so wie er, wie auch, war ja mit der heilung und wiederbelebung beschaeftigt
Aber Lizard, aber naechsten sonntag spielen wir wieder ^^
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com