MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
...weil ich shcon 2 mal versucht hab den sch**** subplot zu machen aber es funzt nich. will den ragol ring
zu tauschen hab ich nix, alles nur schrott
ich weiss is dreist aber ich würds machen...hehe
Ich würde dir den gefallen gerne tun, leider hab ich die offline Vorraussetzungen nich erfüllt und kann den Ring deshalb auch nich in der Quest bekommen...
den scheiß supplot einfach so machen......uiui...das is viel verlangt!
is ne menge arbeit.....also ich mach das nichtmal für meinen eigenne chara....meiner meinung nach, vollkommen übertrieben!
puh ja...nich nur dasses ne scheiss arbeit is, es funzt noch ned mal
naja ich hatte halt an einen gedacht, der das schon gemacht hat und für den es kein weiteres problem darstellt, die seat of the heart einfach nochmal zu spielen und sich am ende den ring zu holen, mann muss ja nich jedesmal den subplot vorher machen, einmal reicht ja....
jo ich selber hab mir den ring geholt ich ich kann bestätigen dass man pro schwierrigkeitsgrad 1 mal den ring holen kann also muss man immer wieder den subplot machen...