Suche sato Mag

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Jill_Sawa
Suche sato Mag

Beitrag von Jill_Sawa »

hi wie oben steht suche Sato mag ob pow mind oder dex, egal
biete S&Y

mfg jill_sawa
Maecks

Beitrag von Maecks »

selbere bauen ist angesagt ;)
PSO on XBox

Main
JulieSun HUcaseal Pinkal Lv. 131
Shining Star Hunewearl Skyly Lv. 103

neue User gesucht http://www.gamebasis.de einfach mal hinklicken
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

für sange&yasha würd ich dir eins bauen/geben.

spiele aber nur noch xbox version.... :roll:
PSN: Mordecaiis
NeoGenesis
Beitrag von NeoGenesis »

ich könnte eins machen, tu ich aber net weil die s&y mit einer chance von 99,9% ein dupe ist -.-*
denn wer würde eine so saumäßig gute nicht gedupte waffe weggeben, und dafür nur ein einfaches sato verlangen? das ist als würd man nen photondrop für monomate ausgeben wen die echt wär... lol
soll jetzt net irgendwie blöd rüberkommen... aber das ding hast du 100% nicht selbst gefunden, denn wenn du es selbst gefunden hättest könntest du seinen wert wohl eher einschätzen.. nund verschenken tut das keiner.. und selbst wenn du es gegen ordentliche sachen getradet hast... die waren wenn dann auch 100% mehr wert als ein sato lol
Zuletzt geändert von NeoGenesis am 19 Jun 2003, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
24hgamer
Beitrag von 24hgamer »

ich hab ein schwarzes sato aber ich weis net ob ichs tauschen soll...
Phantasy Star Online | Nintendo GameCube

1. 24hgamer | HUcast | Viridia | Lv. 125
2. AoD 24hgamer | FOmar | Redria | Lv. 71
Jill_Sawa
Beitrag von Jill_Sawa »

NeoGenesis hat geschrieben:ich könnte eins machen, tu ich aber net weil die s&y mit einer chance von 99,9% ein dupe ist -.-*
denn wer würde eine so saumäßig gute nicht gedupte waffe weggeben, und dafür nur ein einfaches sato verlangen? das ist als würd man nen photondrop für monomate ausgeben wen die echt wär... lol
soll jetzt net irgendwie blöd rüberkommen... aber das ding hast du 100% nicht selbst gefunden, denn wenn du es selbst gefunden hättest könntest du seinen wert wohl eher einschätzen.. nund verschenken tut das keiner.. und selbst wenn du es gegen ordentliche sachen getradet hast... die waren wenn dann auch 100% mehr wert als ein sato lol
mhh ob es ein dupe is weiß ich net, kann ich net beurteilen tasuche nur und lass mich schon nicht beschencken...

und ich weiß sehr woll was S&Y wert ist, mag die waffe nicht, dinde es gibt schönere.
...und ich sammle Sato´s habe jetzt schon drei und hofe es werden noch mehr, finde die einfach zu süß ...

@ Donalddark sind hier aber in nem gamecube tausch forum nicht xbox, .-)

edit/
noch was ich glaube nicht das einer der nen char mit lvl100 und mehr hat, nicht irgend eine waffe besitzt die gedupt worden ist.
auf nem eu server wollte ich tauschen mit jemanden der mir zwei satos zeigte, wollte aber nichts von mir, da kamm dann einer rein der auch satos hatte zum und es waren genau die gleichen von den werten her, bestimmt gedupt, aber beweisen kan ich es nicht und hier.....
Zuletzt geändert von Jill_Sawa am 21 Jun 2003, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Jill_Sawa hat geschrieben:noch was ich glaube nicht das einer der nen char mit lvl100 und mehr hat, nicht irgend eine waffe besitzt die gedupt worden ist...
lol, ob dus glaubst oder nicht, es gibt viele leute die mit SELBSTGEFUNDENEN items rumlaufen. und net nur mit getauschten.
Jill_Sawa
Beitrag von Jill_Sawa »

Revo hat geschrieben: lol, ob dus glaubst oder nicht, es gibt viele leute die mit SELBSTGEFUNDENEN items rumlaufen. und net nur mit getauschten.
mhh, aber ist nicht auch das tauschen ein schöner anreiz des Spieles, und es gibt doch verschidene ID, wo man evtl. nicht das bekommt was man eigendlich braucht.
[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

Jill_Sawa hat geschrieben:noch was ich glaube nicht das einer der nen char mit lvl100 und mehr hat, nicht irgend eine waffe besitzt die gedupt worden ist.
oje...da irrst du aber gewaltig!!!

kommt halt immer drauf an, wie man mit der "tauschgeschichte" umgeht....
es gibt sehr viele leute, die nur untereinander tauschen, weil man sich vertraut - und selbst dann, werden von mir z.b. nur selbstgefunden items abgegeben und angenommen! diese leute kennen sich dann meist schon vom DC her......also sind sich verdammt lange bekannt!

da haben andere keine chance, es sei denn, sie haben sich in monatelanger "zockerei" etabliert und man ist sicher demjenigen kann man vertraun...sowas dauert bei mir aber paar monate!
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

klar - das mit dem Untereinander tauschen is ne feine Sache !

Nur man will ja auch etwas "echtes" haben. Man selber findet die Rares ja auch nicht mal im Handumdrehen - wer gibt da schon harterkämpfte Sachen für etwas unechtes her !

Deshalb ist es so wie WarWim geschrieben hat:
Viele tauschen nur noch untereinander, die sich schon eine ganze Weile kennen ! Und die sich 100% voll vertrauen können ! Und dieses Vertrauen muss man sich halt auch erst verdienen ! Das geht nicht mal von Höcksken auf Stöcksken... :roll:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten