Suche pom
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Suche pom
wie schon gesagt suche ich ein pom (prothets of motav)...wir müssten uns online treffen wer eins hat, und ich sehs mir im trade window an, ob es mir viel bringt...ich wäre bereit meinen striker of chao dafür zu tauschen...außerdem könnte ich inferno bazooka+1, guilty light, photon launcher, SECRET GEAR (SCHIELD) usw. anbieten 

Zuletzt geändert von Leca am 13 Jun 2003, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
schau doch einfach bei http://www.pso-world.com unter "item database" obs dir was bringt
- Lance
- Miathril Member
- Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Man, bist du ungeduldig... Warte doch mal ab bis die Leute das gelesen haben.
Ich bin mir nicht mal sicher ob das Ding hier schon überhaupt wer gefunden hat. Ist nämlich EXTREM selten.
Schönen Gruß
Lance
Ich bin mir nicht mal sicher ob das Ding hier schon überhaupt wer gefunden hat. Ist nämlich EXTREM selten.
Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie
- Lance
- Miathril Member
- Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Nene, der ist nicht ansatzweise so rar. Alle Teile dafür kann man bekommen (inclusive der Magcell). Ist nur ne Frage der Zeit bis man ein Chao fertig hat. Bei POM kann man ewig die Gegner plätten, bis man so ein Ding mal bekommt. Zum Beispiel bei Pinkal oder Yellowboze hat das Ding 7 Seltenheitssterne laut PSOworld, 8 ist das Maximum und bedeutet so viel wie unmöglich zu finden (z. B. Heaven Punisher, Psycho Wand,...). Mit anderen IDs ist das Ding nicht wirklich leichter zu finden.
Schönen Gruß
Lance
Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI