MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich hab die rüstung parasite wear:de rol ergattert...aber die kann man doch irgendwie in ne stärkere und bessere umwandeln...welches item braucht man? wenn es jemand hat ich könnte anbieten:
also ich kenn mich zwar net sooo aus aber ich glaub du meinst parasitic
cell d und falls es das sein sollte :ich hab's
ich würde es tauschen wenn du willst
Zuletzt geändert von Daigoro am 13 Jun 2003, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
ok 16...
@diagoro was möchtest du dafür von den oben erwähnten?? wir könnten und morgen um 13 uhr treffen?
Leca, Lv69, FOnewearl, Bluefull
You are not the Only Hero...It is foretold that four warriors of Blades, Pistol and Sorcery shall form an alliance to defeat the demon Dark Falz, and save Ragol--- psoquest
Ich könnte dir, falls der Handel noch nich über die Bühne gegangen is gleich ne Parasite Wear: Nelgal (ab lv 89 mit 4 Slots) geben. Oder auch Parasite Cell Type D!
Auf meine Parasite Wear hab ich schon 3 Parasite Cell Type D benutzt, is also schon was wert! Hat auch 12 Sterne und hat echt ne super def!
he coshin...ich hab ja die wear:de rol mit 4 slots... die entwickelt sich doch mit dem parasite cell d ind parasite wear:negal....also ich geb dir die SPIRIT GARMENT mit 4 slots, dazu noch das Secret Gear, für die wear:negal und die cell d...bitte
Wir können uns heute (Samstag 14.06.03) um 11 uhr abends treffen?
Zuletzt geändert von Leca am 14 Jun 2003, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P