Good Items for Trade
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
-
- MIA Team Member
für einige ist die guard wave wohl fast schon massenware.....kommt halt auf die ID an und welches lvl man gern spielt!
wenn ne guard wave bei den gegnern fällt, die man erpipen kann....alsi den spezial monstern....dann geht das schon!
wenn ich einen Prophets of Motav gefunden hätte - hätt ich mir auch den dementsprechenden chara dazu gemacht...soviel wäre mir das wert!
tauschen käm wohl nie in frage...nur gegen was ultrrares!...aber muß jeder selber wissen!
besser als das teil mit nem duper gegen ein black king bar oder sowas zu tauschen isses allemal....denn dann wär dein Motav jetzt schon vertausendfacht worden!!
von dieser seite her muß man wieder sagen - haste gut gemacht!
wenn ne guard wave bei den gegnern fällt, die man erpipen kann....alsi den spezial monstern....dann geht das schon!
wenn ich einen Prophets of Motav gefunden hätte - hätt ich mir auch den dementsprechenden chara dazu gemacht...soviel wäre mir das wert!
tauschen käm wohl nie in frage...nur gegen was ultrrares!...aber muß jeder selber wissen!
besser als das teil mit nem duper gegen ein black king bar oder sowas zu tauschen isses allemal....denn dann wär dein Motav jetzt schon vertausendfacht worden!!
von dieser seite her muß man wieder sagen - haste gut gemacht!

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Choshin
- MIA V.I.P.
mm... die Bazooka hab ich selber an die 3 mal (jeder Chara hat eine)... und Guilty Light hab ich auch einmal.. hast nich was anderes zum tauschen??? En Mag oder sonst was??Leca hat geschrieben:ich geb dir dir 2 bazookas dafür, die eater is weg...is das ok? kann dir auch bazooka +4 (10 star) und guilta light (10 star)... iddö
FFXI Char:
Name: Erdekaiser
Job: Thf 47 | Nin 27 | Blm 21 | War 18 | Bst 13 | Whm 11 | Rdm 6
Hometown: Windurst
Rank: 5
Crafts: Cooking 58 | Fishing 11 | Clothcraft 6
Server: Unicorn
- Choshin
- MIA V.I.P.
In deiner Sig steht das du en Striker of Chao hast.. is der nich zum tauschen gedacht, weil den such ich schon ziemlich lange. Ich würde eventl auch noch was drauf legen. 

FFXI Char:
Name: Erdekaiser
Job: Thf 47 | Nin 27 | Blm 21 | War 18 | Bst 13 | Whm 11 | Rdm 6
Hometown: Windurst
Rank: 5
Crafts: Cooking 58 | Fishing 11 | Clothcraft 6
Server: Unicorn
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, du machst späße oder
???
meinen striker tauschen, hahaha...sry, aber ich hab monate gebraucht bis ich ihn hatte...würd in tauschen wenn du mir die red gun und das mag geben könntest, was ich brauche (schau in thread: Bitte Bitte reinachauen
)...aber sonst leider nich, da er mir schon mehr wert is als ne red gun und nochne weap 

meinen striker tauschen, hahaha...sry, aber ich hab monate gebraucht bis ich ihn hatte...würd in tauschen wenn du mir die red gun und das mag geben könntest, was ich brauche (schau in thread: Bitte Bitte reinachauen

Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
@Leca:
lol nicht ganz, muss Dir daher wiedersprechen.
Den Striker of Chao bastelste Dir ja aus nem Branch of Paku Paku und ner Chao Mag Cell.
Den Branch können sehr viele ID´s eingermassen gut und oft auf Vhard finden (von Gegnern, die nicht die übelste Drop Rate haben) und die Cell kann Dir ja jeder Jp. PSO Besitzer gratis organisieren, wenn er die Versionen 1.0 und 1.1 hat.
lol nicht ganz, muss Dir daher wiedersprechen.
Den Striker of Chao bastelste Dir ja aus nem Branch of Paku Paku und ner Chao Mag Cell.
Den Branch können sehr viele ID´s eingermassen gut und oft auf Vhard finden (von Gegnern, die nicht die übelste Drop Rate haben) und die Cell kann Dir ja jeder Jp. PSO Besitzer gratis organisieren, wenn er die Versionen 1.0 und 1.1 hat.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

also. das kapier ich jetzt ned...also entweder heißt das: ich soll ein duper sein weil ich die mag habe?
oder es heißt so wie ichs vermute: du meinst das ernst und man bekommt die cell wirklich? LOL
PS:nich nur cell und pakupaku vereinbaren, sondern das MAG CHAO und den pakupaku am wasserfall in cave2
oder es heißt so wie ichs vermute: du meinst das ernst und man bekommt die cell wirklich? LOL
PS:nich nur cell und pakupaku vereinbaren, sondern das MAG CHAO und den pakupaku am wasserfall in cave2
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P