Was ich alles gefunden habe...

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Leca
Beiträge: 192
Registriert: 30 Mai 2003, 20:32
Wohnort: Pioneer 2, in der ecke im Shop

Beitrag von Leca »

Leider ist die suppressed gun weg. ich bräucht megid und gibarta lv21+...safety noch da... wie gesagt die 2 techs wärn gut ;)...kannst mal die werte oder nen link zu sight of a god geben?
Zuletzt geändert von Leca am 01 Jun 2003, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
Benutzeravatar
Leca
Beiträge: 192
Registriert: 30 Mai 2003, 20:32
Wohnort: Pioneer 2, in der ecke im Shop

Beitrag von Leca »

Leider ist die suppressed gun weg. ich bräucht megid und gibarta lv21+...safety noch da... wie gesagt die 2 techs wärn gut ;)...kannst mal die wete oder nen link zu sight of a god geben?
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Leca hat geschrieben:Leider ist die suppressed gun weg. ich bräucht megid und gibarta lv21+...safety noch da... wie gesagt die 2 techs wärn gut ;)...kannst mal die werte oder nen link zu sight of a god geben?
Hi!

Sag mal, wo hast du das Safety Heart her? Doch sicher geschenkt bekommen oder getauscht, oder? Ich tippe mal stark darauf, das das Ding ein dupe ist, weil man dafür ein Invisible Guard und einen Heart Key braucht. Ich kenne keinen, der je das Schild gefunden hat. Für den Heart Key braucht man 50 Photon Drops. So was tauscht man nicht einfach weg oder verschenkt es.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Hi Lance....

jetzt bekommen wir bestimtm wieder ärger....aber ich hab dasselbe gedacht: zudem der kleine zusatz: "alle FO weps"

ALLE....ALLE FO WEPS....lol...wieviel is davon wohl dupe?
wenns ALLE sind...gehört ne DARK BRIDGE auch dazu....ojeoje!!!!
und soviele andere geile FO weps...die unmassen an Photon Drops brauchen....ojeoje....die bank möcht ich nicht sehen!
Benutzeravatar
Daigoro
Beiträge: 270
Registriert: 12 Mai 2003, 17:30
Wohnort: Höchstadt

Beitrag von Daigoro »

wie kann man nur alle force weps besitzen das is doch fast unmöglich
...ich nehm das "fast" zurück... :!:
Naseweis ^_~
Antworten