JoyPad
Moderator: Funnybone
- Elen
- MIA Team Member
Serz! ich war heut in de sstadt und hab nach joypads geschaut mit analog stick!das billigste kostete 25 euro und sah scheise aus! hab also immer noch kein joypad! jemand ne idde wo ich eins herbekomme? wo habt ihr eure gekauft? ich war in hertie karstadt promarkt und saturn! NISCH!
- =Hellfire=
- MIA Team Member
Geht mit meinem FOrce auch bestens, weill ich nicht direkt auf die Gegner zielen muss!
Aber mit dem RAcast *schwitz* da wird's schon schwieriger und es passiert auch öfter, dass ich nicht treffe und durch die Gänge wanke
Aber im Großen und Ganzen ist die Steuerung okay, aber warum kann man sie nicht konfigurieren!?
Geht mit meinem FOrce auch bestens, weill ich nicht direkt auf die Gegner zielen muss!
Aber mit dem RAcast *schwitz* da wird's schon schwieriger und es passiert auch öfter, dass ich nicht treffe und durch die Gänge wanke
Aber im Großen und Ganzen ist die Steuerung okay, aber warum kann man sie nicht konfigurieren!?
das man net konfigurieren kann hatte mich von tasta abgehalten, ausserdem hatte ich hier nochein trustmaster firestorm 3 (gabs für 10€ bei karstadt ) rumliegen, das förmlich anfing zu glitzern und zu funkeln als ich pso startete. Das pad kommt mit 2 analogsticks und nem haufen tasten dem ps2 pad extrem ähnlich. Nur die rumblefunktion fehlt, aber für 10 euro is mir das egal. PSO mit gamepag rockt!
Slash
Slash
- =Hellfire=
- MIA Team Member
http://www.sintech-shop.de/shop.htm?d_P ... 446997.htmElen hat geschrieben:ja ich wünschte es gäb ein ps2 ähnliches für 10 euro! da billigste fängt bei 40 euro an!!!!!!
Ich glaub das ist ein Converter, mit dem man N64 und PS Controller an den PC stöpseln kann!
- Destructor
- Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
- Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
toll und ich muss mit tastatur und maus zocken, weil mein Eliminator Aftershock nicht erkannt wird wie macht ihr das eigentlich? auf der pso pc webseite steht ja, das PSO nur den microsoft sidewinder unterstützt! wie zockt ihr pso mit anderen oads? gibt es da einen patch!?
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2