Oh wies bei mir angefangen hat....inner game zeitschrift (ich war damals 12 oder 13 O.O) son bild gesehn mit 3 zeilen text...das pic war ca.5cm hoch und 5cm breit....naja ich wusste direkt..DAS GAME MUSS ICH HABEN.....fragt mich net wieso....war einfach dieses gefühl das es DAS game war....(was es auch immernoch ist

)
naja ....es war PSO für cube,bin also recht spät eingestiegen....lol
nach paar wochen zocken war ich lv 23 oder so und hab pause gemacht...freund war auf gleichem lv wie ich...er hatte keinen cube und wir zocken halt immer zusamm

Naja....4monate später...(ungefähr) dachte ich....najut zocken wa mal widda....dann wir sehen..ES GIBT NEN HARD MODE?! hääää?! (wir waren n00bs bei PSO....) Naja....ersmal gezockt...erster rappy im tempel: ROTE BOX......wir renn hin..WTF is das bitte ? ??SPECIAL WEAPON??? hööööäää? Erforschen....ok DBs saber....GEIIIIIILLLL.......(Naja wir wusten nioch net mal dasses sowas gab wie special items).....dann kamen wir auf den trip....nur noch PSO.....tag/nacht.....NUR PSO.......

ok fast nur....man muss sich ja noch um freunde kümmer.....hab meine ex durch PSO verlorn....naja egal....
(war dann lv 99 genau als ich on ging)--->Dann ersteigere ich mir bei Ebay für schlappe !!!20€!!! euro den BBA....(da war ich schon 14)....jo sauber ....online gezcokt....!!! OMG is das geil...zwar keine tasta aber es hat trodzdem sau fun gemacht...damals noch auf SPICA 10.....da warn immer die deutschen eben meine ich O.o? naja hab dann da Ace cCc kenngelernt...und kam so in den ChuChuClan (hehe morgen is ja RealTreff bei uns

) ....naja.....
Und was hat PSO an meinem Leben geändert?
Zu viel!!!
1.Ich kam in den cCc und hab halt so neue Leute kenngelernt .....das hat mein leben SEEEEEHR verändert!!!!!!
2.PSO und seine community....online hats so spass gemacht zu chatten (manchmal mehr als das gamen) und zu posen xDDD
3.Schule.....lol als ich mla voll an PSO gedacht hab...der tag bevor ich on gehen sollte....(BBA wurde also geliefert).....ich war so aufgeregt....und es war ne Arbeit.......lol deutsch......was schreib ich hin......Ragol.... einfach so in nem satz ...is mir ers beim durchlesen uffjefalln xDDD voll belämmert was passiert wenn man sich in nem game hineinsteigert.....
Tjo jetz bin ich 15 (16 im september....yeah xD)....und nach nem MC crash....habsh widda neu angefangen xDDDDD Ja so is das eben....aber jetz habsh auch noch WoW und andere games....obwohl PSO immernoch das geilste is (mit Blaze&blade Etrnal Quest.......wers kennt

)
SRY ISSEN BISSL UNÜBERSICHTLICH.....aber so is nu mal meine art- chaotisch xDDD