MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hmmm, irgendwo hab ich mal innem Thread gelesen, dass Freak PSO auf Xbox zocken will. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Kann ihn nicht mal wer wieder hier ins Forum "reinschleppen"?
Knight hat geschrieben:lol... immer der gleiche Fehler !
mein Name wird "Knight" geschrieben so wie Knight/Power ! Tests mit erfahrenen Challengern haben die korrekte Rechtschreibung bewiesen !
Aber jetzt weiss ich endlich mal, woher das "Le" aus "LeRoy" kommt. Steht für "Legastheniker" *ggg*
(aua der war böööösee ! )
allein das heraus finden meiner legasthenie verdammt dich dazu von nun an mit verschiedensten schreibweisen von deinem namen geplagt zu werden, hehehe. also alles klar, Neit?
ihr superspammer!
Herzlichen Glückwusch auch von mir, ich hab das powerposting inzwischen aufgegeben (jaja die guten alten zeiten mit meinen 200 postings die woche im praktikum sind mir noch gut in erinnerung ) weil wir ja andauernd das board wechseln, inzwischen bringts das netmehr. :p
Ich bleib lieber bei meinem "hier-maln-posting-da-maln-posting" prinzip...
Slash