mist heute 75 min zu spät
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- EisamStiel
- MIA Team Member
habe heute total die arbeit verschlafen muss bis um 5 anstat 3.45 arbeiten ! 

Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
-
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
und nicht nur im Osten, sondern auch im Westen. Scheiss IT Branche und 40 Stunden Woche, das alles natürlich ohne Gleitzeit, ohne Tarif (also auch ohne jährliche Anpassungen) etc...
Und egal wann man morgens da ist - wenn Du um 16:30 Uhr die Biege machen willst wirste noch schräg angeguckt. Ganz zu schweigen davon, dass sogar noch um 17:15 Uhr das Telefon klingelt, wenn man sich gerade davon machen will.
Und egal wann man morgens da ist - wenn Du um 16:30 Uhr die Biege machen willst wirste noch schräg angeguckt. Ganz zu schweigen davon, dass sogar noch um 17:15 Uhr das Telefon klingelt, wenn man sich gerade davon machen will.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- EisamStiel
- MIA Team Member
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Einfacher gesagt als getan....Balder hat geschrieben:Boah,ich wuerd den typen durch den hoerer boxen,wenn der um viertel 6 noch bei mir anrufen wuerde.......

Am besten ich geh gar nicht mehr ans Telefon *ggg* - ausser die Nummer auf dem Display erscheint wichtig - Sehr wichtig ! Wenn el chefe noch was auf Lager hat ist auch nicht wirklich prickelnd... naja, muss er er halt früher anrufen !

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- =Hellfire=
- MIA Team Member
Ich hatte heut schon um 11:15 Uhr schlussPicco hat geschrieben:ich war ganze 2 stunden inder schule und bin um 10.00 wieder daheim gewesen ^^ wer hat scho bock auf ne doppelstunde mathe O_O

War aber eine Ausnahme. Eigentlich hätte ich bis um 14:00 Uhr Schule gehabt, aber ich hab den PISA-Test gemacht und durfte deshalb schon früher gehen