Kreditkartenantrag

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Kreditkartenantrag

Beitrag von CRAIK »

Wenn ich jetzt bei meiner Sparkasse eine Kreditkarte beantrage, wie lange dauert es insgesamt, bis ich die Karte in meinen Händen halte?
Gibt es da z. B. auch eine "Expresslieferung" der Karte? Dass heist, dass die Karte 2-3 Tage nach dem Ausfüllen des Antrags sofort bei mir ins Haus flattert?
propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von propicasso »

ich hab bei meiner sparkasse nicht laenger als 5 tage gewartet. sollte damit also locker bis zur veröffentlichhung von pso für die x-box da sein gg

ps: ich nahm die visa
Zuletzt geändert von propicasso am 17 Mai 2003, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

ich hab ca. 2 Wochen gewartet :D
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Enilesab
Beitrag von Enilesab »

Wieso Spasskasse? ;)
Bei karstadt-quelle-bank bekommste die umsonst ;)
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

das hab ich versucht, nach 2 Monaten kam endlich mal eine Antwort:
ich möge doch bitte zu meinem nächsten Karstadt gehen und mich dort identifizieren.
Als ich dort war und das Identifikationsverfahren absolviert hatte wollte ich denen meinen Einkommensnachweis geben. Daraufhin wurde mir gesagt :"schon gut, dass brauchen wir nicht" (nachdem man auf meinem Perso nachgesehen hatte, dass ich deutscher Staatsbürger bin!).

Einen Monat später kam ein Brief von der Karstadt Bank mit der Bitte ich möchte doch einen Einkommensnachweis einreichen......

Daraufhin habe ich dort angerufen, mir gesagt, dass sie sich ihre blöde Kreditkarte (mit der sie eigentlich nur bezwecken ein gläsernes Kundenprofil zu erstellen) sonst wohin stecken können und das ich lieber zu einer "richtigen" Bank gehe und für den Service auch gerne ein paar Euros im Jahr bezahlen werde
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

*gg* Da seht ihr's! Ich (bzw. meine Mutter) wollte sich auch eine bei Karstadt holen, und wir hatten so ziemlich dieselben Probleme wie Cali. Deswegen will ich mir jetzt eine bei einer "richtigen" Bank holen.
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

So, hab heute eine Visa Karte bei meiner Sparkasse beantragt. (Ja, ich weiss, is ziemlich spät....) Die Frau vonner Sparkasse meinte aber, dass es 2 Wochen dauert, bis die Karte kommt.....stimmt das, oder kann die auch eher kommen? Sonst wird's nämlich nix mit "Start am 23.5.".
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

hehe ich hab gerade im Web rumgestöbert und finde nirgends einen PSO Xbox Release Termin..????

Wenn du einen findest pack ihn mit Quelle in die News (Amazon führt noch nicht mal die Artikelbeschreibung)
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

http://www.sega-europe.com/gameinfo_pdf ... _dates.pdf

Das ist die offizielle Releaseliste von Sega. Und NOCH haben die noch nichts am Termin geändert! Es steht immer noch als Release der 23.5.!
Aber da sogar Amazon.de und Amazon.co.uk PSOX noch nicht reingepackt haben, denke ich langsam auch, dass sich PSOX verschieben wird....
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

Lies zum Thema PDF meinen Comment in den News (Stichwort: veraltet :D)
Antworten