Internet Explorer 5.5

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
wet Lucy
Beiträge: 29
Registriert: 09 Apr 2003, 13:44

Internet Explorer 5.5

Beitrag von wet Lucy »

Hier gibt es doch soviel Experten! :)
Da kann man mir doch bestimmt einer hier Helfen,JA?

Folgendes Problem:
Der Internet Explorer zeigt bei mir keine Bilder mehr an. Weiß nicht warum?
Nur wenn ich auf Aktualisieren gehe kommen die Bilder wieder.
Nicht nur auf dieser Site, auf allen die ich gehe.
Oder es wird unten angezeigt,es ist ein Fehler in der Seite aufgetreten.
Ich war auch schon in den Eigenschaften,aber da ist alles aktiviert.
Kann mir jemand helfen und sagen warum bei mir keine Bilder angezeigt werden ,nur wenn ich auf Aktualisieren gehe?
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

mmmh das ist ne gute Frage aber wenn du bei den Optionen die Bilddarstellung aktiviert hast kann es nur an einem Bug liegen.
Installier dir doch einfach mal den Mozilla Browser, dann hast du deine Ruhe (ich hab schon White Hawk und Azuma dazu bekehrt). Der kann alles was der IE auch kann nur ist der viren- und hackersicher

Download hier:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/l10n ... taller.exe
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

oder auf 6.0 aktuallisieren und dann ma testen
Benutzeravatar
gno
Beiträge: 6
Registriert: 08 Mär 2003, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von gno »

Noch ein Tip von mir:

Manche Leute moegen Mozilla nicht besonders, weil er recht langsam ist. (Das kommt davon,
wenn man Benutzer-Interfaces in XML programmiert... macht Microsoft mit Longhorn AFAIK
in Zukunft übrigens auch...)

Abhilfe schaffen an dieser Stelle kleinere Browser, die aber die Rendering-Engine
(Darstellungs-Programmteil) des Mozilla mitbenutzen. Ich persönlich nutze Galeon
unter Linux. Für Windows gibt es auch ein paar Programme von dieser Sorte, wenn
ich mich recht erinnere, hiess eines davon "kamaeleon".

Cali: Kurze Berichtigung: Der Mozilla kann kein ActiveX. ;) Haha!
Nichts ist "hackersicher".

MfG
gno
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

gno hat geschrieben: Cali: Kurze Berichtigung: Der Mozilla kann kein ActiveX. ;) Haha!
Nichts ist "hackersicher".

MfG
gno
Nachdem ich ne Menge ActiveX Schnittstellen für http://www.saimotion.de programmiert habe sagst du mir nichts neues.
Ich wollte es aber oberflächlich halten und nicht in die Materie hier einsteigen (da sich die wenigsten dafür interessieren)

Klar ist nichts sicher, aber Mozilla stellt aus meiner Sicht den sichersten IE-Seiten kompatiblen Browser dar.

Foxmail oder Mailwarrior oder Pegasus ist auch nicht virensicher, aber um einiges sicherer als Outlook

Was die Schnelligkeit angeht merkt man natürlich einen minimalen Unterschied, denn Mozilla durch das tabbed browsing und prefetching aber wieder gut macht.

Und letztendlich ist daher Mozilla für User ohne genauere Kenntnisse der richtigen Sicherheitseinstellungen im IE und InternetSecurity im Allgemeinen die bessere und bequemere Alternative.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
wet Lucy
Beiträge: 29
Registriert: 09 Apr 2003, 13:44

Beitrag von wet Lucy »

Danke erstmal an alle die hier reingeschrieben haben :prost:
Ich habe mir den "Mozilla" runtergeladen.
Hat 50 minuten gedauert für die 11,5 MB.Die Installation ging superfix und Bilder werden jetzt wieder dargestellt. :laola:
Das er langsamer ist habe ich auch schon festgestellt.Aber er funktioniert und das reicht mir.
Was ist den Active X :?: Ist das was wichtiges :oops:

Ich wollte ihn updaten , den IE .Ging aber nichtt.Ich war sehr lange auf der Microsoft Seite und wollte mir das Service Pack 2 runterladen,weil ich gedacht habe dann würde er wieder funktionieren.Aber der Download wurde nach 1 MB immer wieder abgebrochen.Einige Komponenten wurden nicht gefunden,hieß es immer wieder. Nach x Versuchen, sowohl auf der Chip online Site als auch auf der Microsoft Site habe ich dann aufgegeben.
Deswegen habe ich mir nicht den IE 6.0 geholt.
Ich habe mir dann immer vorgestellt das nach 2 Stunden der Download abgebrochen wäre,vielleicht.Deswegen habe ich es erst gar nicht versucht.

Allerdings ist der wohl etwas komplizierter,oder? Der "Modzilla"

Wie komme ich denn hier zu Optionen,die bei dem IE Eigenschaften hießen um verschiedene Sachen einzustellen?

Danke nochmal für die Hilfe.

Übrigens habe ich früher immer die alten "MODZILLA" Filme angeguckt
:lolschild:
Antworten