Frage zu The legend of Zelda- The Wind Waker

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Frage zu The legend of Zelda- The Wind Waker

Beitrag von Elen »

AAAAAAAAAAAAALso irgendwie bin ich zu dum für das spiel! und zwar folgendes! ich bin jetzt da wo man zu diesen zwei "Weißen" muss weil irgendwie das Master Schwert (oder wie des heisst) nicht seine volle kraft hat ! und wenn ich dann zu den markierten orten fahre komm ich net in die hölle rein weil bei dem einen n fetter stein davor liegt und beim andren n fetter wind weht! also muss ich son dummen fisch ansprechen und der sagt mir dann dass ich so n artefakt brauch des mich schwer macht bla bla bla! und dann sagt er mir in welcher region des ist!also segel ich da hin und dann gibts da nur so ne blöde insel wo feuer ist und auf der andren eis! und um dort drauf zu kommen brauch ich wieder n artefakt! und der fisch sagt mir wieder koordinaten!!!!! alla! dann bin ich da hingesegelt und da war nix! und jetzt kommt meine frage!

WO BEKOMME ICH DAS ALLER ERSTE ARTEFAKT DAMIT ICH AUF EINE DIESER BESCHISSENEN INSEL KOMME UND DA DAS ARTEFAKT FÜR DIE ANDREN INSELN HOLEN KANN! BITTE HELFT MIR ICH BIN VERZWEIFELT!!!
Moonwolf
Beitrag von Moonwolf »

hast du schon diesen gott mit dem bogen abgeschossen der in den stürmen ist??dann kriegst du eine Melodie wo du mit stürmen reisen kannst und musst dich dann von dem strum in dem sektor fliegen lassen die insel heisst mutter kind insel und dann kriegst du von ner fee Eis und Feuer Pfeile und damit kann auf die inseln.
--->http://www.thegeohounds.de.vu<---
BESUCHT UNS DOCH MAL
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

DANKE, boar alder endlich kann ich weiter zoggen!!!! :P
Zuletzt geändert von Elen am 15 Mai 2003, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Moonwolf
Beitrag von Moonwolf »

Gerngeschehen wenn einer fragen hat ich beantworte sie gern hab das game nach 2tagen durchgehabt*angeb* :wink:
--->http://www.thegeohounds.de.vu<---
BESUCHT UNS DOCH MAL
Antworten