Seltenes Mag (Rare Mag) ????

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Sethesh
Beiträge: 30
Registriert: 20 Mär 2003, 13:26
Wohnort: Wr.Neusadt/Österreich
Kontaktdaten:

Seltenes Mag (Rare Mag) ????

Beitrag von Sethesh »

hallo leute... ich spiel gerade mit einer HUnewearl mit ID Purplenum. ich bin jetzt level 40, und mein mag hat level 129. hab aber erst 2 photon blasts. farlla und golla. alle meine freunde haben ab level 50 ihren dritten photon blast gehabt.. das hab ich nen freund manu das mag varhara (meines) gezeigt. manu ist jahrelanger pso spieler. er hat gesagt das ich warscheinlich ein seltenes mag (rare mag) bekommen werde. ab level 199 wirds ein rare mag. kann das wirklich bei mir sein??? er hats mir bei seinem gezeigt, und es hat geklapt. außerdem hat er gesagt wenn man sein mag immer nur mit 1nm item füttert wirds auch so. ich hab meines nur mit sol atomizer gefütter. bekomm ich jetzt dann ab level 199 eins :?:
Leca, Lv69, FOnewearl, Bluefull

You are not the Only Hero...It is foretold that four warriors of Blades, Pistol and Sorcery shall form an alliance to defeat the demon Dark Falz, and save Ragol--- psoquest
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raiki »

...wohl kaum. von dr geschichte hab ich noch nix gehört. man kann aber rare mags bekommen, abhängig von der ID und der dementsprechenden "formel". Evilyoda kann dir da helfen.
hats mir auch erklärt. sammle jetzt fleißig meine rare mags (rukmin, savitri) :P :P :P :P
oder schau mal hier:
viewtopic.php?t=791&postdays=0&postorder=asc&start=20
PSN: Mordecaiis
cEvin Key
Beiträge: 3
Registriert: 22 Mär 2003, 17:14

Beitrag von cEvin Key »

Ich glaube kaum das es sich um ein Raremag handelt.
Mein Mag hat auch nur zwei PhotonBlasts. Hat wahrscheinlich folgenden Grund:
Die Mags evolieren ja immer bei Level 10, 35 und 50.
Je nachdem wie man das Mag züchtet, entsteht ein anderes Mag welches einen charakteristische Photonblast besitzt. Wenn allerdings zwei Magformen aus diesen Evolutionsstufen den gleichen Photonblast haben, bleibt halt ein Photonblastfenster frei. Du kannst aber mit entsprechendem umzüchten (sind ja noch 71 Levels Zeit) dir noch einen Photonblast deiner Wahl holen. Aber sei vorsichtig. Alle 5 Maglevels wird die Magmutation berücksichtigt.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

cEvin Key hat geschrieben:Ich glaube kaum das es sich um ein Raremag handelt.
Mein Mag hat auch nur zwei PhotonBlasts. Hat wahrscheinlich folgenden Grund:
Die Mags evolieren ja immer bei Level 10, 35 und 50.
Je nachdem wie man das Mag züchtet, entsteht ein anderes Mag welches einen charakteristische Photonblast besitzt. Wenn allerdings zwei Magformen aus diesen Evolutionsstufen den gleichen Photonblast haben, bleibt halt ein Photonblastfenster frei. Du kannst aber mit entsprechendem umzüchten (sind ja noch 71 Levels Zeit) dir noch einen Photonblast deiner Wahl holen. Aber sei vorsichtig. Alle 5 Maglevels wird die Magmutation berücksichtigt.
Mehr kann man dazu echt nicht sagen ! :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

Das Mag kann sich alle 5 level verwandeln, das ist wohl richtig. Nur den PB lernt es nur bei 10, 35 und 50. Hat man bei der Verwandlung bei lvl. 50 den PB verpeilt hat man nur 2 ...... und das für immer ^^
(man könnte auch sagen das Mag ist verzogen :P)
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

verdammt, und sowas passiert mir, jetzt scon fast 2 jahre pso aufm kerpolz und auch nur 2 pbs... lol
Egal ich bin force ich brauch keine pbs :D
Slash
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 118
Registriert: 23 Mär 2003, 12:19
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hatte auch erst nur 2 Pb.
Später bekam ich ein rares Mag(Nidra)
Ist aber gluabe ich nicht immer so, dass man dann ein rares Mag bekommt.
Benutzeravatar
Ontary
Beiträge: 3
Registriert: 14 Apr 2003, 21:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ontary »

Davon habe ich auch nocht nichts gehöhrt, aber vorstellen kann ichs mir schon !!!
Naja mal gucken was das gibt !
Hmm was soll ich hier nur schreiben ??
Meine Chars ?? lol
Gibt es schon die Xbox Version ?
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Hexchen hat geschrieben:Das Mag kann sich alle 5 level verwandeln, das ist wohl richtig. Nur den PB lernt es nur bei 10, 35 und 50. Hat man bei der Verwandlung bei lvl. 50 den PB verpeilt hat man nur 2 ...... und das für immer ^^
(man könnte auch sagen das Mag ist verzogen :P)
DAS WAR MAL!!

hab dazubisher nix gesagt, da ich es nicht selber testen konnte!
aber dden dritten Photon blasts hat meine Freundin jetzt mit einen mag ÜBER lvl 50 bekommen - ich mein es wär lvl 55 gewesen...auf jeden fall ÜBER 50!! es gibt also auch später noch den photon blast!

geb mal den mag zu nem anderen chara und lass den bei nem 5er schritt füttern!! du müßtest einen dritten photon blast bekommen!
NeoGenesis
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2003, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoGenesis »

[RDC] Warwim hat geschrieben:
Hexchen hat geschrieben:Das Mag kann sich alle 5 level verwandeln, das ist wohl richtig. Nur den PB lernt es nur bei 10, 35 und 50. Hat man bei der Verwandlung bei lvl. 50 den PB verpeilt hat man nur 2 ...... und das für immer ^^
(man könnte auch sagen das Mag ist verzogen :P)
DAS WAR MAL!!

hab dazubisher nix gesagt, da ich es nicht selber testen konnte!
aber dden dritten Photon blasts hat meine Freundin jetzt mit einen mag ÜBER lvl 50 bekommen - ich mein es wär lvl 55 gewesen...auf jeden fall ÜBER 50!! es gibt also auch später noch den photon blast!

geb mal den mag zu nem anderen chara und lass den bei nem 5er schritt füttern!! du müßtest einen dritten photon blast bekommen!
das kann ich absolut nur bestätigen,hab mit meinem ersten mag meinen dritten auch erst auf 65 gelernt ^^

und da sich mags ja NICHT entickeln wenn sie auf keinen durch 5 telibaren wert kommen, könnte man auch ein mag mit den photonen blasts golla, pilla und mylla&youlla bekommen,indem man die fünfer levels einfach skipt indemman zwei stats mit einem item gleichzeitig erhöhtals 2level mit einem item).
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
Antworten