BIETE SACRETH CLOTH und Cure/Freeze

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Cali hat geschrieben:ich misch mich eigentlich nicht in Tauschthemen ein, bei denen ich nicht mitmachen will (ist eigentlich das Credo dieser Sektion: Tausche biete oder halt die Klappe ) aber damit du nicht Depressionen kriegst:
Habe selber eine gefunden, daher ist mein Bedarf gedeckt :D
hehe....konnt ich mir nur nicht vorstellen - das da keiner was zu bieten hat Cali! gerade weil ich auf sachen scharf bin - die eigentlich weniger wert sind!

also, wir machen das jetzt so:

cure/freeze bekommt Knight - was er mir dann dafür gibt, schaun wir heut abend! :wink:

Sacreth Cloth bekommt LEON gegen die Dragon Claw, wenn du noch 1 photon drop drauflegst! (eigentlich kann ich mit der Claw nämlich nichts anfangen - find sie aber sehr stylisch)

heut abend? eben kurz vor Stargate??
also so um kurz vor 8!
ich bin auf Polaris 10!!
mit Warwim!
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Okay, einverstanden @Warwim.

Du bekommst definitiv schon mal das Blue Barrier sowie einige Amps (3 Stück) dazu. Dazu noch was aus der aktualisierten Liste von mir :wink: , wir reden gleich näher darüber.

Ich schick Dir ne PM !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

die sache ist gelaufen - die teile sind unter die leute gebracht! :D

Leon - der Yellow barrier war natüerlich viiiiiiiiiiiiel besser als der photon drop! dank dir!

Knight: nettes geschäft! hab noch nie soviele items für eins bekommen! :wink: auch wenn die seltenheitsrate bei den rares sehr unterschiedlich war, hab ich den tausch gern gemacht!!

mein FO ist doch jetzt um einiges stärker - ich werd mir jetztmal die
ruins vornehmen...hehe

@Mod: dieses tauschthread kann geschlossen werden!
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@Warwim:

ja, ich denke es war fair. Habe ja selber versucht, Dir mehreres an Dinge zu geben, die Du gebrauchen kannst, dass der Tauschwert ALLER Sachen hinterher wieder stimmte (also inkl. meiner "mehr" Rares sowie meiner "weniger" Rares und Materials).

Ist nich immer einfach, die Leute zufrieden zu stellen. :roll:

Danke für Dein Vertauen ! :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

ebenso!! :wink:
Antworten