pinkal suckt!
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
pinkal suckt!
Wie ihr sicher wißt ist mein hauptchar linny inzwischen schon über lvl 60 und vor kurzem auf vhard gekommen. und sie hat so gut wie nix gefunden, an rares.
Jetzt hab ich eben Alita, meine bluefull-RAmarl in den hard forest gebracht und der erst hardmodus gegner, den ich mit ihr besigte (ein booma) ließ mir gleich seinen rechten arm liegen. Ich geh ein wenig weiter und ein Al Rappy fällt vom himmel und hinterlässt mir einen club of laconium (ja ich weiß... aber immerhin ne special weapon!) und beim dragon dann bekam ich mein erstes Musaschi. So viele rares bei einem forest run hatt ich mir linny auf vhard nie. als ichs nochmal versuchte hinterließ mir der dragon noch ein paar musashis. kaum zu glauben.
Hiermit rate ich euch: Lasst euch kein pinkal andrehen, die finden NICHTS!!!
Slash
Jetzt hab ich eben Alita, meine bluefull-RAmarl in den hard forest gebracht und der erst hardmodus gegner, den ich mit ihr besigte (ein booma) ließ mir gleich seinen rechten arm liegen. Ich geh ein wenig weiter und ein Al Rappy fällt vom himmel und hinterlässt mir einen club of laconium (ja ich weiß... aber immerhin ne special weapon!) und beim dragon dann bekam ich mein erstes Musaschi. So viele rares bei einem forest run hatt ich mir linny auf vhard nie. als ichs nochmal versuchte hinterließ mir der dragon noch ein paar musashis. kaum zu glauben.
Hiermit rate ich euch: Lasst euch kein pinkal andrehen, die finden NICHTS!!!
Slash
- Wolke2
- MIA Team Member
So ging es mir auch in der DC Version mit Bluefull...jetzt habe ich Pinkal und finde doch schon ziemlich viel 

Join the NBC GIGA Community
(Keine Angst, es dauert nur 2 Minuten und tut nicht weh;-)
http://giga.de/community
(Keine Angst, es dauert nur 2 Minuten und tut nicht weh;-)
http://giga.de/community
- Destructor
- Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
- Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Ich hab komischerweise auf der Dreamcast mit Greenill mehr gefunden als jetzt in Ep 1&2. hab zwar schon ein photon drog gefunden und eine custom ray 00 aber sonst nichts .... materials finde ich nur evade... in den ruins lässt mir jeder 5-6 gegner ein evade mat liegen .
luck mat usw .... ha, davon kann ich nur träumen, bei der DC version habe ich jedes mat, sehr oft gefunden :/
naja vielleicht bessert sich das ja noch :/
luck mat usw .... ha, davon kann ich nur träumen, bei der DC version habe ich jedes mat, sehr oft gefunden :/
naja vielleicht bessert sich das ja noch :/
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
-
- MIA Team Member
Ich hab auch Greenill und finde eigentlich iemlich viele Power Def und Evade mats! Luck Mats zwar nicht so häufig aber auch nich so selten! Ich bin greenill eientlich schon zufrieden aber leider finde ich vorallem Ranger weaps die ich mit meinem Humar nicht benutzen kann! Alles in allem find ich Greenill gut!
- Elen
- MIA Team Member
naja ich hab mit purplenum nicht so viel glück mit seltenen gegnern! hab jetzt 165 stunden gespielt und nach 160 stunden das erste palrappy getroffen und natürlich gleich vergeigt! das einzige was ich vorher mal getroffen habe war n hildeblue und nemil lilly! aber an special weapons kann ich mich eigentlich nicht beklagen!